Normale Farben für Airbrush

Antworten
Markus183
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 10:41

Hallo an alle,....
Ich bin airbrush anfänger, habe zu meinem Geburtstag das starter airbrush set mit kompressor bekommen.

Nun zu meiner Frage,
Kann ich die normalen Farben,die metalldöschen die für den Pinsel gedacht sind auch beim airbrushen verwenden wenn ich die verdünne?

Wenn ja,wie wäre das mischverhältnis?

Gruß
Markus
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

Markus183 hat geschrieben:Hallo an alle,....
Ich bin airbrush anfänger, habe zu meinem Geburtstag das starter airbrush set mit kompressor bekommen.

Nun zu meiner Frage,
Kann ich die normalen Farben,die metalldöschen die für den Pinsel gedacht sind auch beim airbrushen verwenden wenn ich die verdünne?
Ja, kannst du.
Wenn ja,wie wäre das mischverhältnis?
Das lässt sich nicht pauschal sagen, weil bei Revell leider die Konsistenz der Farbe nicht immer gleich ist.
Du verdünnst einfach, bis die konsistenz der Farbe in etwa wie Kondensmilch ist, dann ist es richtig.

Volker
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“