Basic Set und eine Frage

Antworten
Andreas1967
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Apr 2014, 15:56

Halli hallo,

wollte mich seit Monaten an Airbrush versuchen, nun habe ich mich getraut :-)

Habe mir das Airbrush Revell Basic Set mit Kompressor zugelegt. So nachdem ich alles fertig hatte (Zusammenbauen, Anschlüsse etc) habe ich den Kompressor eingeschaltet. unktioniert auch Wunderbar, nur was mich wundert, selbst bei Stufe 1 drückt der Kompressort Luft durch die Pistole, obwohl ich den Knopf nicht drücke, heisst es kommt dauerluft raus. Wenn ich den Knopf drücke kommt mehr Luft durch, geht auch dann automatisch zurück, nur wenn ich Starte kommt ohne das ich was machen Luft aus der Pistole.

Das stört mich denn dann wird Sofort Farbe rausgeschossen. Mache ich was falsch oder ist das Normal ?

Bis dann und Danke erst einmal.
Andreas1967
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Apr 2014, 15:56

Danke @OFW für die Info. Hat geklappt. :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“