Gewicht in der USS Enterprise

Antworten
RoToRa
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Apr 2017, 22:23

Hi,

Ich baue aktuell am klassischen US Enterprise aus dem Jubiläumspaket. Dort drin steht man soll ein 90g Gewicht in den Heck einbauen. Was benutze ich dafür am besten?

90g entsprechen etwa 4 volle Emaile-Farb-Dosen oder 8 cm3 Blei. Wie soll man einen solchen Volumen in den Heck bekommen? Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß, Robin
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hai Robin,
ich würde Dir Bleifolie, die ich in Fachgeschäften für Künstlerbedarf wie z.B. bei TUBE Artservice in Hamburg bekomme, empfehlen. Wie die verwendet werden kann, habe ich hier beschrieben:
http://community.revell.de/viewtopic.ph ... 525#p28313
Viel Erfolg
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“