Decals für die Spiegel Universum Enterprise (TOS) in 1/600

Antworten
FilmFreund
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:40

Hallo zusammen,

als Fan der Star Trek Reihe wurde mir zu Weihnachten der Klingonische Schlachtkreuzer D7 und die TOS Enterprise, beide von Revell, geschenkt.
Dummerweise habe ich mir die TOS Enterprise schon Mitte des Jahres gekauft und bin seit gestern am überlegen was ich nun mit der zweiten Enterprise anstellen soll. Da Revell so umsichtig war und die Möglichkeit bietet neben der Enterprise noch die Potemkin und die Constellation zu bauen, tendiere ich eher zur Constellation.

Allerdings würde ich wesentlich lieber die ISS Enterprise bauen, und hier fängt mein Problem an.
Decals für die Spiegel Unisversum Enterprise existieren, allerdings nicht im Maßstab 1/600.
Google ist dabei keine große Hilfe und Federationmodels.com hat die entsprechenden Decals, aber nicht im benötigten Maßstab.
Scalemates.com kann mir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich hoffe doch sehr das jemand einen Tipp hat wo man die Decals bekommen kann, ansonsten muss ich wirklich zu Plan B greifen und die USS Constellation bauen.

P.s.: Mir kam die Idee die Spiegel Universum Decals im "falschen" Maßstab zu kaufen und dann auf den benötigten Maßstab umzurechnen, fraglich bleibt ob das überhaupt geht und was dafür nötig ist.

Vielen Dank im vorraus

MFG Dirk
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“