Decals Revell Space Station Mir

Antworten
eisdrache12345

Hallo Liebe User,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf Ebay zufällig die langverschollene
Raumstation Mir von Revell gesehen. Ein Traum! Nur leider ohne Decals. Daher
frage ich euch.. Hat jemand zufällig noch die Decals der Raumstation Mir liegen
oder doppelt? Wenn ja kann er sich bei mir melden! Ich mache auch einen fairen Preis!
Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar! Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!

Vielen Dank im Voraus

Euer eisdrache12345
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Warte doch mal ein paar Tage. Viele schauen ja nicht täglich hier rein.
Hast Du es bei Revell schon probiert? Evtl. habe die ja noch was.
Dass jemend die Decals doppelt hat, halte ich übrigens eher für unwahrscheinlich.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ist schon frech, innerhalb von 40 Minuten mal nachfragen. So eilig kann man es doch nicht haben!?

Aber zu den Decals: hast Du eine Bauanleitung dazu? Meines Wissens sind nur Decals für den Sockel dabei. Keine für die Raumsation selbst.

Auch auf gut gebauten Bildern sieht man keine Decals: Link
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“