Apollo Saturn V Figuren

Antworten
eisdrache12345

Hallo Liebe User

ich habe mal eine Frage an die Community. Folgenden. Ich bin gerade dabei
die Figuren für die Apollo Saturn V zu bemalen. Dabei stelle ich fest das die
Figuren grau bemalt werden soll. (Zweimal nachgesehen). Obwohl in der Produktvorschau
die Figuren anders beamlt sind( siehe Bild). Zudem gibt es in dieser Anleitung keinen Hinweis
für blaue Farben etc. Wie male ich jetzt richtig? Und warum fehlen da Farben? Ich finde
das ehrlich gesagt nicht gut von Revell. :-(

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

eisdrache12345
f636d369d7.jpg
f636d369d7.jpg (66.41 KiB) 4365 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Sa 17. Jan 2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild eingebunden
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Ich halt's mal mit Badesalz: "Mei Bub, du bist jetzt 28 und Bürokaufmann, du kannst die Figure anmale wie du willst";)

Die Figuren dienen nur einem Größenvergleich. Wie bei Architekturmodellen auch. Und wie bei Architekturmodellen hat Revell für die Figuren die Farbe grau gewählt. Wenn es dir besser gefällt, kannst du die Figuren farbig gestalten. Mit Hemden und Hosen, blauen Hosen - oder auch anders farbig. Hawaiihemd im Magnum -Stil wäre vielleicht etwas schwer, aber sonst ...

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“