Projekt Saturn V

Antworten
eisdrache12345

Hallo Liebe Leute,

ich habe mal folgende Frage. Mein nächstes Projekt bei mir ist die Apollo Saturn V von Revell.
Ich wollte mal fragen was ich bei der Saturn V beachten muss. Muss ich irgendwas besonders beachten
Oder könnt ihr mir Hilfestellungen bei der Rakete geben? Um mich mal zu informieren...

Vielen Dank
im Voraus!!!

Liebe Grüße

eisdrache12345
eisdrache12345

Keiner Tipps?
MoonLoon
Beiträge: 311
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:36

Hallo EIsdrache,

Das Modell hat potential. Aus der Modellart (Rakete => reisiger Tank) ist eine Detailierung kaum sichtbar.
Die Bemalung ist hier wichtig. Für mein Projekt habe ich die Revellfarben schwarz/weiß in seidenmatt genommen. Service Module Farbe 99 mit weißen Abdeckungen.Die Steuertriebwerke hatte an der Startrampe noch weiße Abdeckungen, die erst kurz vor dem Start entfernt wurden.
Für die Triebwerksdetails ist ein Besuch der NASA.gov Webseite mit den Photogallerien, bzw. youtube (Moon Machines) sinnvoll.
Nur das LEM ist was fummelig mit der Süßigkeitsfolie...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“