Dachbodenfund

Antworten
Benutzeravatar
Chowhound
Beiträge: 394
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 13:23
Wohnort: Im Speckgürtel von Berlin

Hallo Modellbauer,
da es mal Zeit wurde, daß ich meinen Dachboden etwas übersichtlicher gestalte, mußten natürlich erst Mal einige Kisten entsorgt werden (Viele davon vom Vorbesitzer unseres Hauses, und total eingestaubt). Gott sei Dank habe ich sicherheitshalber jede Kiste geöffnet. Ihr könnt euch vielleicht meine Freude vorstellen, das darunter auch eine meiner Kartons vom damaligen Umzug dabei war, von der ich dachte, die wäre verschütt gegangen. In ihr befanden sich drei Modelle, die ich mal vor gut zwanzig Jahren gebaut habe. Hier nun passend für diese Rubrik dieses "kleine" Teil. :lol:

Bild

Bild

Bild

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um eine Saturn V von Revell im Maßstab 1:96! :o Das Teil ist 114 cm hoch! Sowie ich mal Zeit habe, werde ich mich an die Restauration machen. :D :P

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Eigene Kartons finden ist immer gut :) Was waren die anderen zwei Teile?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“