Wandhalterungen für Star Trek Modelle

Antworten
TheShadow93
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2014, 20:29

Hallöchen liebe Revell Comunity,

Ich bin in den letzten Zügen der Fertigstellung meines ersten Revell Modells.
Ich hab mich super gefreut als ich gesehen habe das Revell mein absolutes Lieblingsschiff Voyager
im Sortiment hat.
Für mein erstes (aber bestimmt nicht letztes) Star Trek Modell hatte ich mir Gedanken der Aufbewahrung gemacht.
Ich würde gerne eine wand machen an denen ich mein Star Trek Fan Dasein total ausleben kann mit allen Modellen.
Jetzt stellte sich mir die frage wie ich die Modelle an der Wand befestige, denn einfach so an dem Ständer wäre mir zu unsicher.

Und jetzt zum eigentlichen, ich wollte fragen ob jemand mir einen Vorschlag an Wandhalterungen zeigen kann oder wer damit schon
Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank!

Mfg TheShadow93
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“