Enterprise into darkness

Antworten
suedschwede
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Dez 2013, 11:51

Hallo,

Ich habe mit die Enterprise into darkness zugelegt. Jetzt habe ich auf youtu.. Gesehen, dass eine Erbauer die Oberfläche mit einer Art Scan-Code bekleben. Allerdings liegt dieser nicht dem Bausatz bei. Wisst ihr evtl wo man so etwas erwerben kann?
Weiterhin würdet ihr empfehlen den Bausatz vorab zu grundieren?

Vielen Dank für die evtl Hilfestellung

Gruss klaus
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Servus,

wenn du die Aztec Masken meinst. Die sind von "Aztek Dummy" ca. 39$ ohne Versand das Set. Release glaube ich 11/13
Und momentan nur in den USA erhältlich. Andere Bezugsquelle wüsste ich jetzt nicht.

Grüße

Tobi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“