Suche spezielle Star Wars easykits pocket

Antworten
C-3PO
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:25

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch,
meine Revell Star Wars Sammlung ist jetzt schon so gut wie komplett :D , allerdings fehlen mir noch einige "easykits pocket", die sich irgendwie nicht auftreiben lassen. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Es geht um den 1.Revell Star Wars Millennium Falcon 2. den X-wing Fighter 3. Star Trek Voyager
Herzliche Güße
Reinhold
twatRevell
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:55

ich kann dir (Admin: gelöscht ... das ist nicht mal ein Online-Shop, sondern ein reiner Afilliate-Sammler) empfeheln, die habe so gut wie alles von Revell und vor allem auch ältere Star Wars Modelle. Den X Wing Fighter gibt es 100% als easy pocket, ansonsten frage am besten mal direkt bei Revell nach. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es die pockets sonst noch im Verkauf gibt.
Wie groß ist deine Sammlung denn, hast du sonst alle Modelle von Revell und wo bewahrst du sie auf. Würde gern mal Fotos sehen :)
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

C-3PO hat geschrieben:Einen schönen guten Tag wünsche ich euch,
meine Revell Star Wars Sammlung ist jetzt schon so gut wie komplett :D , allerdings fehlen mir noch einige "easykits pocket", die sich irgendwie nicht auftreiben lassen. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Es geht um den 1.Revell Star Wars Millennium Falcon 2. den X-wing Fighter 3. Star Trek VoyagerHerzliche Güße
Reinhold
Pfui, pfui, pfui!!!
Unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht! Star Wars ist keine Daily-Soap und sollte daher nicht in einem Wort mit Star Dreck genannt werden!!!

:evil: :twisted: :x :) :D :lol:
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Star Wars ist ein Sc-Fi Märchen wenn man es korrekt nimmt. Weil es Helden (Luke, lea, Han Solo) und Bösewichte gibt (Der Altkanzler(Imperator), Darth Vader, Boba Fett)
ich rede nicht weiter weils Off- Topic wird.

Möge die Macht (oder das Zufallsbattle) mit euch sein
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Benutzeravatar
Farnews
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:47

Hallo C-3PO,

kannst du mal ein Pic von deiner Star Wars Sammlung posten? Würde mir das als Fan und Modellbau Anfänger mal gerne ansehen um zu checken, ob sich das lohnt in die Richtung mit dem Bauen zu beginnen.

Viele Grüße

René
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“