Decals für Boeing 747-400 1/144 selber machen?

Antworten
pater2168
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:58

Tach auch,

ich bin neu hier, aber nicht desto trotz möchte ich wissen wie und ob man für das o.g. Flugzeug Decals von der "Book of Souls"-Tour von Iron Maiden auch so bekommt oder man sich selbst was gestalten muss?

Wäre klasse wenn einer von euch mit einschlägiger Erfahrung mich bei diesem Projekt unterstützen könnte.

Danke
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Die ist ja erst für die Tour 2016 geplant:
http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/ ... bus/644020

Warte erst mal, bis der Jumbo mit der Lackierung fliegt. Evtl. nimmt sich dann ein Hersteller wie BOA dem an.
Die haben ja auch schon die für die Final Frontier rausgebracht:
https://www.scalemates.com/kits/267878- ... ng-757-2q8
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“