Focke Wulf 190 A-9, Eduard 1/48

Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

satori hat geschrieben: Ein echter "Tom". Ich hoffe ich werde irgendwann einmal eines Deiner Modelle in echt sehen. Stellst Du auch manchmal aus?
ne, bin kein Freund vom aktiven Ausstellen.

Kannst mich aber mal besuchen. Gibt auch nette Biergärten in meiner Nähe. Gästezimmer hab ich auch. Fühl dich eingeladen.
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Sau cool! Respekt für das tolle Modell!

Pete
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Respekt! Die macht was her.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hi Tom

Vielen Dank für Dein Angebot. Da ich selber kein Auto habe, bin ich in DE meistens mit Max unterwegs. (Max war ja letzten Samstag auch bei Traudl) Wir wären dann zu zweit in München unterwegs.Komme gerne bei Dir vorbei, frag aber mal noch Max. Würde mir gerne auch mal Deine Holzschiffe anschauen und im Biergarten etwas abhängen :thumbup:.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

So, 6 Wochen später und sie ist fertig. Es kamen noch ein paar kleinere  Details dazu, noch ein bisschen Trockenmalen hier und da.
Extra Bilder stelle ich hier nicht mehr dazu, sie ist dann in der Galerie zu sehen.
Vielen Dank für Euer Interesse.
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Hier ist die Galerie: Focke Wulf 190 A9 1/48 Eduard
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“