Fokker DR-1 Triplane

Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Hier stelle ich einen außergewöhnlichen Baustz einer Fokker DR 1 vor ..
Der hier dargestellte Bausatz stammt von Revell ( Minikits) ist nicht mehr erhältlich!!
Die baugrösse ist nicht angegeben aber Umgerechnet ist es die Baugrösse 1:144 ..
Ein Modell das seines gleichen in dieser Größe sucht..
Ein Mini Modell , was jedem Modellbauer faszineiren könnte..wenn es noch zu haben wäre .!!!
Hergestellt werden kann eine Richthofen Maschine( rote Baron )..einfach in der Aufmachung ..aber nicht gerade einfach zu bauen. denn bei dieser grösse hapert es an der passgenauigkeit ..
nicht gerade was für kleinkinder ...
ansonsten O.K..

P5140020.jpg
P5140020.jpg (109.84 KiB) 7405 mal betrachtet
Zuletzt geändert von modellfreak am Di 14. Mai 2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Und als nächstes gibt's dann Ü-Eier Flieger :lol:
Modellbau pur !
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

was hast Du gegen Ü.ei flieger ? Schon mal gebaut ? : :roll: :roll:
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Mehrmals schon.
Früher hatte ich mit den Ü-Eierinhalten gute Geschäfte gemacht,
bis es mir zu viel wurde und zwei Säcke voll an ein Kinderheim verschenkte.
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

dann würde ich mich hinsetzen und aus den Ü-ei fliegern ein Modell zaubern ..dann weißt Du was modellbau ist !!! :
auch diese Ü-ei modelle haben eine karakterische herkunft und verdienen es ,zu den modellen zu gehören ::
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 19. Jan 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: komplette Zitate im Zitat zum Vorschreiber entfernt
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Na ja wenn Du meinst..... :ugeek:
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 19. Jan 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate im Zitat des Zitats zum Vorschreiber entfernt!
Klaus
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:00

Von dem Bausatz lass ich mal lieber die Finger :lol:
Ich denke - also bin ich... hier falsch
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

hey Klaus ..Wieso ??? ist der bausatz es nicht wert ??? naja es gibt schönere

vg bernd
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 19. Jan 2015, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat zum Vorschreiber entfernt
Klaus
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:00

Ich bin mir net sicher ob ich dem Schwierigkeitsgrad gewachsen bin :lol:
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 19. Jan 2015, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat im Zitat zum Vorschreiber entfernt
Ich denke - also bin ich... hier falsch
Benutzeravatar
Hammerhead
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Aug 2014, 12:41
Wohnort: Salzburgerland

modellfreak hat geschrieben: nicht gerade was für kleinkinder ...
ansonsten O.K..
Ich bin hier noch nicht allzu lange angemeldet und will auch keinen Krieg vom Zaun brechen.
Aber: Meinst Du das wirklich ernst?? :roll:
Aktuelles Großprojekt: "United Colors of Leopard 2"
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“