War thunder

Antworten
Antratir
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Apr 2017, 10:25

Weiß nicht ob das hierher gehört, aber: spielt zufällig jemand dieses Spiel? Nebenbei versuche ich mich ab und an als virtueller Pilot, und muss sagen das hier wirklich versucht wird die Maschinen, vor allem grafisch (im Simulator-Modus auch den Flugeigenschaften entsprechend), sehr realistisch umzusetzen - wobei ich mich hier natürlich nur an die Angaben der Entwickler halten kann. Macht zwischendrin wieder mal Spass in die Maschine die man grade selber zu bauen versucht "einzusteigen". Durch dieses Spiel wurde ich auch wieder zum Modellbau gebracht, um neben dem Sport mal was anderes zu machen wenn die Familie es zeitlich zulässt. Es gibt inzwischen hunderte Modelle die hier realisiert wurden und sollte jemand von euch ab und zu zum Ausgleich auch mal am Rechner sitzen dann ist das hier eine klare Empfehlung von mir! Übrigens gibt es auch zu fast jedem Model detaillierte geschichtliche und technische Angaben.
Benutzeravatar
Malkite
Beiträge: 81
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:40
Wohnort: Welzheim

Hallo Antratir,

in der Tat gehe ich auch mit diesem Spiel um, habe es aber noch nicht getestet. Da ich ein großer Freund von Flugsimulatoren bin und auch eine Vive besitze liegt es nahe, das Spiel mal zu testen. Vielleicht können wir mal Steam Usernamen per PN austauschen zwecks einer späteren "Kooperation". Mein neues VR Setup würde ja passen. ;)
VRSetup.jpg
VRSetup.jpg (166.12 KiB) 3619 mal betrachtet
Grüße
Marc
Aktuell in Arbeit:
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48
Antratir
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Apr 2017, 10:25

Das sieht nach einem Spitzenequipment aus! Macht sicher Spaß! Momentan spiele ich nur sehr selten - aber wer weiß wenns mal intensiver werden sollte komme ich gerne darauf zurück mal deinen Flügelmann zu machen! Übrigens gibt es auch für fast jedes Flugzeugmodel mehrere authentische Anstriche - kann man sich auch für den Bau der Maschinen etwas abgucken denke ich!
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

Antratir hat geschrieben:Durch dieses Spiel wurde ich auch wieder zum Modellbau gebracht, um neben dem Sport mal was anderes zu machen wenn die Familie es zeitlich zulässt. 
Welcher Sport denn?
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
Antratir
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Apr 2017, 10:25

Mountain-hiking und -Biking ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“