Munich Airport Days 2017

Antworten
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Hallo zusammen,

letztes Wochenende besuchte ich die "München Air Port Days". Anlässlich  des 25 jährigen Jubiläums der inbetriebnahme des Flugplatzes
"Franz-Josef-Strauß"  veranstaltete die Flughafengesellschaft ein 4 Tägiges "Volksfest" mit Live-Musik und natürlich Flugzeugen.
Alle Bilder findet ihr hier http://petesmancave.blogspot.de/
Bild

Grüße
Peter
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Pete hat geschrieben: Fr 26. Mai 2017, 21:57 Hallo zusammen,
letztes Wochenende besuchte ich die "München Air Port Days".....
Ach was. Du auch?
http://community.revell.de/viewtopic.ph ... 811#p40811

Stefan sollte mal die Suchfunktion überarbeiten. Schaut so aus, als wäre die zu kompliziert :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

eupemuc hat geschrieben:
Pete hat geschrieben: Hallo zusammen,
letztes Wochenende besuchte ich die "München Air Port Days".....
Ach was. Du auch?
http://community.revell.de/viewtopic.ph ... 811#p40811

Stefan sollte mal die Suchfunktion überarbeiten. Schaut so aus, als wäre die zu kompliziert :mrgreen:
Ne, das war Userbedingt ;-) Hab nicht geschaut, sonst hätte ich mich bei dir "angehängt" ;-)
Tolle Bilder hast du gemacht. Die cat hätte ich auch gerbe fliegen sehen

grüße
Peter
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Pete hat geschrieben: Sa 27. Mai 2017, 14:23...Die Cat hätte ich auch gerne fliegen sehen
Ja, die sieht man nicht oft.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“