Gibts die He-219 in 1:32 noch?

Antworten
Paladin797
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:24

Moin,

nach langer (sehr langer) Abstinenz von Revell wollte ich mal wieder etwas basteln. Meine Wahl fiel auf die He-219 in 1:32 aber weder im aktuellen Katalog noch im Shop habe ich sie gesehen. Gibt es den Bausatz nicht mehr?

Grüße

Oliver
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich weiss ja nicht wo oder wie DU gesucht hast, aber die Google-Suche "Revell He 219 1/32" spuckt als erstes das aus:
http://www.revell.de/produkte/modellbau ... 04666.html
Im Revell-Shop sehe ich sie zwar auch nicht, aber es gibt ja auch noch andere Händler:
https://www.google.de/shopping/product/ ... ygPd07nYAQ
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Paladin797
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:24

Gesucht habe ich, wie beschrieben, im Katalog und im Shop und dort ist das Model nicht vertreten. Meine Frage bezog sich eher dahin ob es nicht mehr gebaut wird, nicht ob man es nicht mehr kaufen kann. Ja ich gebe zu dieser Teil war so nicht ganz klar zu deuten, ich werde es das nächste mal klarer formulieren.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich sags nur ungern, aber der erste Link ist der Online-Katalog von Revell.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Paladin797
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:24

Dann werfe er mal einen Blick in die gedruckte Version :mrgreen:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Wer nutzt denn die noch?
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt :respekt:

Aber wie auch immer, Du hast ja schon gesagt, dass Du Dich missverständlich ausgedrückt hast.
Fazit: Die He 219 ist durchaus noch erhältlich. Dann leg los :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Modellbau König hatte sie vor einigen Tagen für 30 € im Sonderangebaot.
Vielleicht hat er noch welche ?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“