Wichtigste Teile versaut. Wer kann helfen?

Antworten
Hermann Balk
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:05

Hallo, ist mir echt peinlich, mich an euch zu wenden, aber die Situation bedingt es:
Beim Einkleben des Bugstückes der 88 ist es passiert: Kleberdämpfe + Unvermögen ...

Sorry, ich könnte ... Da, wo es wirklich jeder sieht , Blinde Scheiben am Bug der 88...

Bilder folgen, ich mag heut net mehr laden.

Wie kann man dem Abhilfe schaffen? Bin dankbar für jeden Tip oder Ersatz-Glaskanzel

Euer
Hermi
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Muss Dir nicht peinlich sein. Ist wohl jedem schon passiert.
Hermann Balk hat geschrieben:...Wie kann man dem Abhilfe schaffen?...
Du kannst versuchen, die Teile zu polieren. Z.B. mit Zahnpasta oder etwas ähnlichem.
Aber am einfachsten geht es wohl so:
http://www.revell.de/service/service-fo ... llbau.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Hermann Balk
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:05

Nun war zu allem Überfluss auch noch der Computer defekt, dass ich erst heute antworten kann:

Vielen Dank für die Antwort, hab's mittels Zahnpaste ein wenig zu glätten vermocht, mich aber dennoch vertrauensvoll an Revell gewandt. Nochmals danke für den Link/Tip!

Grüssle Hermann
Hermann Balk
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:05

Moin, nach langer Zeit wieder mal ein feedback:

Habe Revell wie im angebenen Link wiederholt angeschrieben, die Sachlage geschildert und warte nun mit zunehmendem Langmut vor mich hin. Leider bis auf Eingangsbestätigung keine Reaktion, habt ihr denn schonmal auf diesem Wege was erreicht? Wäre doch unschön, wenn ein so hochwertiges Modell aufgrund eines solchen Mängels einen Makel aufweist.

Grüssle Hermann
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Servus,

Ich würd beim Service direkt anrufen und nach Ersatzteilen fragen. Die sind da sehr hilfsbereit.

Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Hermann Balk
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:05

Moin, fast denkt man da, es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Päckchen her ...

Herzlichen Dank an Revell für das gelieferte Bauteil, hab mich riesig gefreut. Nun kann's weitergehen, ein detaillierter Baubericht wird folgen.

Mit Bildern von versauten und ersetzten Teilen ;-)

Im Übrigen, die Ju88 1:32 isn klasse Bausatz, die Detailverliebtheit erscheint mir unüberstroffen.

Thx nochmal + Grüssle
Hermann
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“