Boeing C-17A 1:144 mit Beleuchtung

Antworten
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Da sie nicht von mir ist, habe ich sie nicht in die Galerie gestellt.
http://www.modellversium.de/galerie/8-f ... evell.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mein Gott, warum nicht? Alles, was hier verlinkt wird "kann man doch dort sehen".
Es gibt hier wahrlich so manche wirklich sinnlose Themen. Da ist die Verlinkung zu einem hübsch beleuchteten Modell von Revell sicher ein kleineres Übel.
Mir gefällt die Spielerei mit den Lampen übrigens durchaus.
Aber bei den Sternen hast du recht. Das ist mir heute Morgen wirklich nicht aufgefallen (war wohl noch zu früh :mrgreen: )

Gruß
Eugen
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

wie hast du gealtert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Der Flieger ist nicht von Eugen (eupemuc) ;) Er schreibt nur, dass er das Altern mit selbst hergestellten Hilfsmitteln gemacht hat. Und für mehr Infos hat er seine mail-Adresse hinterlassen.
Das Weathering entstand mit selbst hergestellten Hilfsmitteln. Das Ergebnis ist nicht sehr gut und gefällt mir nicht, aber es bleibt uns nichts anderes übrig.

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Bei Fragen kontaktiert mich gerne (auf Englisch): sm_adl at yahoo dot com
Ich muss sagen, das Flugzeug kenne ich von Revells Facebookseite (FanModell 10/2016). Damals schon hat es mir gefallen. Gerade mit der Beleuchtung finde ich es sehr gut gemacht. Es steckt einfach viel Arbeit in so einer Aktion. Das muss man respektieren und vielleicht auch anerkennen. Tolles Modell. Die Gebrauchsspuren gefallen mir. Meiner Meinung gerade richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Abgasspuren oberhalb der Tragflächen finde ich gut. Dass der Stern verkehrt herum ist, ist schon ein Ding. Auch silbern ein paar Decals. Das passiert. Leider. Macht aber nicht so viel aus. Fällt eh nur im Detail auf. Wenn man den Flieger im Ganzen betrachtet vielleicht erst beim zweiten oder dritten Anschauen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Die Arbeit mit dem Beleuchten erkenne ich sehr wohl an, auch wenn's mir persönlich nicht so gefällt. Licht lässt sich halt nicht maßstäblich verkleinern.
Aaaber-, ich finde das Modell insgesamt sehr schön gebaut. Das mit den Sternen ist mir auch nicht aufgefallen. Und die Decals glänzen eine Spur zu doll. Vielleicht hat er die zum Schluss aufgebracht. Beim US Airforce Schriftzug vorn ist sehr viel Trägerfilm zu erkennen. Aber sonst, ein schickes Modell.
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“