Hermann Marwede in 1:72

Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ja. Da habe ich auch bestellt. Gibt es im Revell-Shop eh noch nicht und Preisunterschiede zwischen 40 € und 59 € sind echt irre. Soviel habe dann auch nicht zu verschenken. ;)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Gut zur Preisstruktur der Fachhändler kann ich nichts sagen. Aber Hauptsache alle sind glücklich :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Alles tutti. War ja auch kein Vorwurf. Wäre eher etwas seltsam, wenn Ihr die UPV unterbieten würdet und damit Euren Einzelhandel ggf. verärgert.

Wie Du schon sagst, Hauptsache alle sind glücklich. Ich freue mich echt über die Neuauflage.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Das erste Weihnachtsgeschenk habe ich schon. Für mich. ;-)
Danke für den Tipp mit rc-toys. Das Schiff scheint ja groß genug für den Einbau einer kleinen RC-Anlage zu sein.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Ego71
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:31

Hm, nun ja, sicher grundsätzlich ein schönes ziviles Schiff, aber meiner Meinung nach ist die Detailierung für diesen Maßstab sehr schwach. Die Konkurrenz bietet inzwischen da ganz andere Sachen an (zb die neuen Dragon 1:350 Schiffe). Hier muss Revell noch kräftig nachziehen (Vielleicht Ätzteile beilegen?). Wenn es eine Wiederaufnahme der Eduard Ätzteile gibt, werde ich nochmal darüber nachdenken, aber zur Zeit fällt es bei mir unter die Rubrik "Dickschiff mit zu wenig Details"

Wolfgang
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hinsichtlich der Detaillierung bin ich auch gespannt. Ätzteile für die Hubschrauberbasis gibt es von Eduard noch bzw. schon. Hab ich gestern im Eduard-Shop gesehen.

Für ein paar Impressionen, auch wenn es sich nicht um die Hermann Marwede handelt, sorgt der NDR.

http://www.ndr.de/fernsehen/50_jahre/Se ... kr100.html

Den Westland Sea King habe ich gerade auf dem Tisch. Mal schauen, wie groß die Platte werden muss, um ein ansprechendes Diorama mit der Hermann Marwede, dem Küsten-Rettungsboot Walter Rose und dem SeaKing hinzukriegen.

Gutes Gelingen allerorten.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Ego71
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:31

Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Strolch hat geschrieben: PS: bei "rc-toy" gibt es den Bausatz im Moment 33% günstiger gegenüber dem UVP

Danke für den Tipp.
Den Shop kannte ich noch nicht.

Nachdem besserepreise.com ja keinen Deal mehr mit Revell hat, war ich schon am Grübeln, wo ich demnächst weiter günstig shoppen gehe. :D
Auf der Seite gibts das neue Typ IX C/40 U-Boot in 1:72 für 60,-€ statt 89,99€. :D Gleich mal zugeschlagen. ;) :P

Danke & Gruß,

Dierk
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Der Shop macht schon gute Preise - bei Lkw habe ich auch schon Anfang des Jahres zugeschlagen :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Kurze Frage in die Runde: Ich konnte der Versuchung resp. dem günstigen Angebot auch nicht widerstehen und habe bei besagtem Online-Händler bestellt. Das war vor 2 Wochen. Auf meine Nachfrage letzte Woche wurde die Verzögerung mit Logistikschwierigkeiten des Lieferanten (ist hier Revell gemeint?) entschuldigt. Hat jemand seine Bestellung schon erhalten? Oder wartet Ihr auch noch?
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Strolch
Beiträge: 72
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19

Ich habe das Boot am Samstag bekommen :D :D :D :D :D

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es bei mir rund 2 Wochen (stand aber auch neben dem Artikel; Versand nach ca. 5-10 Werktagen)

Einfach abwarten....
------------------------------------------
Gruß
Ralf

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Moin,

meine ist heute angekommen. Hat auch etwas gedauert - aber die Lieferzeit wurde schon bei der Bestellung entsprechend lange angegeben. Also, alles cool.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Meine Marwede und die Verena sind auch angekommen. Auch wenn es recht lange gedauert hat. Ente gut, alles gut. Jetzt nur noch bis Weihnachten warten, bis ich das Modell auspacken kann.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Mikey2187
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Dez 2015, 12:20

Moin Moin allerseits. Das ist das Forum nach dem ich gesucht habe. Ich besitze einen Bausatz der HM im Maßstab 1:72 und muss sagen als ich mir den Bausatz online bestellt hatte konnte ich über den Gesamtpreis von unter 60 € inkl. Versand nicht meckern.

Allerdings hab ich mit dem Bausatz ein Problem.... Der Rumpf ist meiner Meinung nach verzogen da ich die Platte für das vordere Deck nicht ohne minimale Gewalt einfügen kann. Hat da mal einer einen Tipp für mich?

Mit besten Grüßen und Danke im vorraus
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“