Hasegawa Akitsushima 1/350

Antworten
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hallo miteinander,

hat schon mal jemand diesen Bausatz gesehen/ in der Hand gehabt ?   (wenn ihr den Preis seht fallt ihr vom Glauben ab)
aki.JPG
aki.JPG (55.38 KiB) 1988 mal betrachtet
lG
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Hi Tom,

leider hab ich das Teil auch nur mal im Angebot bei MBK gesehn und das zu einem echt heftigen Preis. Der Originalpreis 2009 bei Hase war ja 26.800 Yen, entspricht ca 250 € und das ist für ein Multimediakit aus PS, Resin, Weißmetall und PE gar nicht mal so abwegig. Allerdings wurde das Teil nur 500 mal hergestellt und nur an Japaner verkauft, daher wundert es nicht, dass sich die hiesigen Händler das Teil vergolden liessen, wenn sie eins hatten.....


Ein sehr schönes Schiff, aber man muss ja nicht alles haben....

Gruß
Eberhard
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“