Ätzteile für die Hermann Marwede (2015 Edition) in 1:72

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Da mein SAR-Projekt, bestehend aus der Hermann Marwede (Revell #05220) und dem Seaking (Revell# 04899), gedanklich langsam Formen annimmt, habe ich gestern mal in diesem Internet geschaut, ob es hier eventuell schon ein Ätzteilset gibt. Und siehe da, es gibt zwei:

Für die Aufbauten und das Tochterboot Verena:
https://www.eduard.com/store/eduard/dgz ... aram=53163
Und für den Heliport:
https://www.eduard.com/store/eduard/dgz ... aram=53164

Zack, bestellt und gerade die Info bekommen, dass die beiden Sets versendet worden sind. Läuft.

Schöne Woche überall.
SharkHH
Zuletzt geändert von SharkHH am Di 4. Apr 2017, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Ego71
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:31

Cool, die Preise sind aber heftig..
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Das stimmt. Wenn man sie bei Eduard kauft. Ich habe die beiden Sets bei MTL in der Bucht für zusammen 93 € inkl. Versand bestellt.
Ist auch viel Geld. Aber das war es mir wert.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
fkr
Beiträge: 72
Registriert: So 14. Feb 2016, 13:16
Wohnort: Oldenburg

SharkHH hat geschrieben:Da mein SAR-Projekt, bestehend aus der Hermann Marwede (Revell #05220) und dem Seaking (Revell# 04899),
Das klingt gut. Ich hab bei mir noch die Arkona liegen und ein Auge auf das Severn Life Boat von Airfix geworfen.

http://www.modellversium.de/galerie/15- ... irfix.html

Vor meinem inneren Auge gibt das ein schönes Diorama "internationales SAR Familientreffen" :)
Letzte Projekte: Walter Rose 1:72, Harbour Tug Boat 1:108,
Aktuelles Projekt: Shinkai-6500 1:72
Kommendes Projekt (also halb angefangen :) BR01/02, Arkona 1:72
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“