Airfix Ark Royal (1:600) Gift Set

Antworten
Xerxes
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Aug 2012, 10:50

Ich überlege schon seit längerer Zeit den britischen Flugzeugträger Ark Royal als Set (2 Pinsel, Klebstoff und Farben) zu kaufen. Bevor ich nun (vielleicht) unnütz Geld ausgebe meine Frage:

Hat einer von euch diesen Bausatz gekauft oder gebaut, und lohnt sich diese Anschaffung? Bin für jede Antwort dankbar!
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Xerxes,

HMS Ark Royal von Airfix in 1:600 - sicher ein interessantes Modell. Habe ich auch zu liegen, aber ohne Pinsel, Farben und Kleber.
Erwarte aber nicht allzu viel von dem Bausatz. Wenn du noch Anfänger bist, ist das sicher ein Modell, um zu üben und Erfahrungen zu sammeln.
Wenn du jedoch schon zu "Fortgeschrittenen" gehörst, dann solltest du das Modell mit Ätzteilen etwas aufpeppen, um daraus einen vernünftigen Träger zu bauen.
Mir gefallen die alten Träger des II. WK besonders gut, deshalb habe ich mir die Ark Royal angeschafft. Werde daraus irgendwann mit Ätzis ein einigermaßen ansprechbares Modell bauen.

viele Grüße
schnürbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Xerxes
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Aug 2012, 10:50

Besten Dank für deine Antwort! Anfänger im wahrsten Sinne des Wortes bin ich nicht, aber einen Flugzeugträger habe ich bisher noch nicht gebaut.

Ich denke ich werde mir das Teil holen und sei es nur zum Üben! :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“