Olivers Victory

Antworten
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute.......

 Ich habe gerade einen Baubericht von Oliver Bizer im Blog entdeckt. Ich muss sagen....... extrem Geil!!! Guckst du hier.....:H.M.S. Victory 1/450
Hier hat der gute Oliver seine Hervorragenden Kenntnisse mit seine Zeichenprogramm einfließen lasssen. Herausgekommen ist die wohl beste "kleine" Victory, die ich bis hierher gesehen habe.
Klasse gemacht Olli....... :clap: :respekt:
Wenn ich da eine Bitte äußern dürfte an Oliver.... stelle diesen tollen Baubericht doch auch hier ein..... oder ein paar Bilder in der Galerie. Da könnte sich der ein- oder andere was abgucken.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

WOW da bleibt einem ja die Spucke weg.   :shock:
Man Olli und Du sagst nichts..... tstststststs
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

 Yep, sehr geil.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Der Bau ist soweit echt nicht schlecht! Die Kombination mit Kartonmodellbau ist eine tolle Idee. Nur die Bilder finde ich persönlich nicht prickelnd. 1/3 ist Rahmen und dazu sind sie nicht so scharf, wie ich es eigentlich von ihm hier gewohnt bin.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Vielen Danke Euch Mitklebern.
Ja die Bilder sind wohl zu klein und unscharf, war ein Versuch wert.
Ich blogge wohl besser nicht mehr und werde dann lieber hier etwas einstellen.
Meine Kamera ist wohl dafür nicht gedacht :lol:

Danke für das Feetback :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Warum denn nicht? Kannst Du die Bilder nicht "einfach" neu machen und austauschen? Wäre schon gut!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Meinst Du ohne den Rahmen?
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

*wildesnicken* Jajajaja. Das wäre supi! Ich mag noch immer die Kombination mit dem Kartonmodellbau. Eine sehr gute Idee!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“