Revell #09030 - Formel 1 Diorama Set mit Licht und Sound

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Bei meinem gestrigen Besuch bei Hobby+Technik im Altertaler Einkaufszentrum in Hamburg, bin ich über dieses "Schätzchen" von Revell gestolpert:
Diorama Set
Diorama Set
Revell 09030.jpg (228.7 KiB) 3774 mal betrachtet
OK, war jetzt keine Neuware, was an den Gebrauchsspuren an der Verpackung zu erkennen war. Aber für 25 € durchaus ein Schnäppchen verglichen mit den Preisen, die sonst so im Internet dafür aufgerufen werden. Darüber hinaus scheint es bei H+T gerade eine Art Vorweihnachtssale zu geben. Einige Bausätze sind z.T. deutlich reduziert. 

Vielleicht findet sich ja jemand, der sich dafür erwärmen kann. Formel 1 ist halt nicht so ganz mein Thema.
Happy Shopping überall.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Magst Du das Set verkaufen? Dann schiebe ich den Thread in den Marktplatz.
Oder eine Bausatzvorstellung machen? Mich würde der Inhalt schon mal interessieren. Kaufinteresse habe ich nicht - Formel sonstwas ist icht meine Welt - aber neugierig bin ich schon, was Revell da so gemacht hat. Kenne ich von anderen Herstellern nicht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Bin eigentlich Fan der guten alten F1 Renner. Und der Maßstab ist in dem bereich leider auch nichts für mich.
Aber das sollte nicht heißen das ich nicht neugierig auf den Schachtelinhalt wäre.  ;)

MFG Stefan
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

IchBaueAuchModelle hat geschrieben:Magst Du das Set verkaufen? 
Ich kann es gar nicht verkaufen, da ich es nicht gekauft habe. ;-) Vermutlich habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt. 
Mir ging es im wesentlichen darum, dieses außergewöhnliche und vermutlich auch eher seltene Produkt vorzustellen. 
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:( oh Menno. Schade. Freute mich schon auf den Inhalt ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“