Bildersuche Boxer sgSanKfz

Antworten
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Hallo Mitbastler,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Bildersuche vom Sanitätsboxer. Dabei geht es mir in erster Linie um Bilder der komplett offenen Fahrerluke sowie der offnen Luke des Kommandanten beim Sanitätsmodul. Bilder mit Zusatzkisten auf oder am Fahrzeug wären auch interessant ;) .

Desweiteren wäre ich auch für Infos zu taktischen Zeichen und deren Position am Fahrzeug (Natolackierung) dankbar.

Schon mal Danke im vorraus


Gruß BWFAN81
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Schau mal bei Sven rein.

http://www.dio-factory.com/shop/walkaro ... gepanzert/

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Danke Viktor,

ich werde mal schauen ob ich da fündig werden.

Der Bausatz wird Morgen bei mir eintreffen, bin auf den Bausatz schon gespannt bis auf die Teileanzahl ist ja noch nichts zum Modell bekannt. Aber einen Innenraum für das Sanitätsmodul wird es wohl leider nicht geben :( ....

Gruß Nils
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Morgen eintreffen?? Woher???

DVDs von Sven sind sehr gut, habe ich auch schon einige.

Grundmodell wird das gleiche sein wie beim A1. Nur das SAN-Modul wird wohl neu sein. Freue mich auch schon auf den Boxer.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

OK, bin gerade bei den einschlägigen Online Shops fündig geworden.
Ob der ortliche Müller den morgen auch hat???

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Moin Moin Viktor,

keine Ahnung ob dein örtlicher Modellbauhändler den Baussatz schon im Regal hat. Ich würde einfach mal anrufen und fragen ;) . Ich habe meinen am Montag beim König bestellt, die haben den Bausatz aber auch erst Montag bekommen, ich habe den Boxer schon am Sa. bei ebay gesehen.

Ich habe mir neben dem Bausatz aber auch mal die vorgeschnittene Spiegelfolie von Echelon für den Boxer bestellt mal schauen wie das dann später am Modell ausschaut.

Wie du schon gesagt hast nehme ich auch an das dass Fahrmodul (Grundmodell) das selbe ist wie das beim Gruppentransportfahrzeug. Ich lasse mich heute einfach mal überraschen :P

Gruß Nils
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

So, nun kenn ich auch das Buch "der Weg war umsonst" :cry:
Müller hat den nicht auf Lager, evtl. nächste Woche.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

So das Packet vom König ist eben eingetroffen, die Teile machen eine guten Eindruck, es sind zwei Versionen baubar. Zum einen die Version SanLehrRegiment 2013 in Natolackierung zum anderen eine Afghanistan Version in Umtarnfarben.

Ein großes Manko seh ich setzt schon beim Bausatz das ist die Kommandantenluke am Sanitätsmodul, die Luke lässt sich nicht offen darstellen weil zum einen die Luke an der Lukenhalterung angegossen ist zum anderen fehlen auch die Details auf der Innenseite der Luke. Dabei kann Revell das ja besser wie Sie es beim Dingo gezeigt haben.

Ich werde mich heute Abend an den Bau machen sowie einen Baubericht hier starten.

Gruß Nils
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Viel Erfolg! Freue mich schon auf den Baubericht.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“