Revell 1:18 BVB Isetta

Antworten
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Hi Leute,

als großer BVB-Fan (auch wenn ich mir gerade ein paar Feinde mache :lol: ) musste ich dieses Auto unbedingt haben.
Euch will ich es natürlich auch nicht vorenthalten.

Also hier mal ein Bild:
20120628_154705.jpg
20120628_154705.jpg (65 KiB) 7804 mal betrachtet
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Noere,
schade das BVB gestern den 27.Feb verloren hat :(
Bin zum glück kein Fußballfan aber Schwarz Gelb habe ich den Sieg gewünscht. Schade das Revell die Knutschkugel als Bausatz nicht hat in 1:16,würde 100% zu meinem im bau Karmann Ghia passen.Ich mag die Deutschen Oldtimer sehr.

VG Mike
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Ja, war sehr ärgerlich das Ergebnis. :|
Als Bausatz fänd ich den auch klasse. Auch in 1:24. Generell könnte es mehr deutsche Oldtimer als Bausatz gebenfinde ich.
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
Antworten

Zurück zu „Die Cast / Slot Cars“