Falsche Bauanleitung

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
mrbordmechaniker
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Apr 2014, 20:45

Ich Habe zu meinen Geburtstag das Modell Junkers ju 88 a-4 Bomber 04672 bekommen und wollte sie jetzt bauen. Aber die Bauanleitung ist für ein anderes Modell, und zwar für das Modell Junkers Ju 88 a-1 04728 ! D.h. Teile sind richtig aber falsche Anleitung :cry: kann mir da jemand helfen ?
Im Downloadcenter von revell habe ich schon geschaut, aber nichts finden können. Offizielle Reklamation bei revell nicht mehr möglich, da Kassenzettel nicht mehr vorhanden. :?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Dann probiere es mit der:
http://manuals.hobbico.com/rvl/80-4672.pdf ;)

Viel Spass beim Bauen!

(Ist übrigens aus: "Bauanleitungen von Revell USA")
mrbordmechaniker
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Apr 2014, 20:45

DANKE endlich kann ich bauen :D :D :D
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gern geschehen :)
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“