AIRFIX Bauanleitungen

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hi Tigerbuilder,

wenn Du diese BA abgefragt hättest würde diese auch im Netz erscheinen. Ursache-Wirkung-Prinzip.

Wer nicht fragt erhält keine Antworten.

Ich erinnere mich an ein Zitat; Wenn jeder nur in das Weltall hört und keiner etwas sagt, wie will man sich so finden?
Benutzeravatar
Tigerbuilder
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:02
Wohnort: umkreis Leipzig

Nochmal: Ich hab nach der Bauanleitung vor ca.4 Jahren im Netzt gesucht, aber nichts gefunden. Oder findest du sie heute?
Zur Zeit im Bau: Alpha Jet, Revell 1:72
Wer braucht schon Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen, wenn er Farben, Leim und Verdünnung hat.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Oder sucht er noch? :lol:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

satori hat geschrieben: Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt. Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Und? Etwas erfahren zum Thema Bauanleitungen?
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

eupemuc hat geschrieben:
satori hat geschrieben: Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt. Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Und? Etwas erfahren zum Thema Bauanleitungen?
Oh Hoppela, das hätte ich fast vergessen. Ich hab mal beim japanischen "Winds Club" nachgefragt aber keiner wusste ob es so was gibt. Auch die Verkäufer bei "Volks" (Zoukei Mura) konnten mir nicht helfen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Na, immerhin wissen wir jetzt, dass wir nichts wissen.
Aber danke für die Nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“