Bauanleitung für CH-53GA 04834

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
TurricanIII
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:23

Hallo Modellbaufreunde,

hat schon jemand die Bauanleitung für die CH-53GA Nr. 04834 zur Verfügung?
Würde mir vor dem Kauf gerne mal die Bauanleitung ansehen!

Gruß Martin
Eifelbär
Beiträge: 65
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 21:07

Guckst Du:

http://models.primeportal.net/?p=3435

Lass mich raten: Du möchtest eine GS oder GE bauen?

Eifelbär
TurricanIII
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:23

Hi Eifelbär,

vielen Dank dafür!

Ich habe noch eine alte, gebaute G Version für die ich ein paar kaputte Teile nachbestellen möchte und und als zweites möchte ich eine GS bauen, richtig! :D

Gruß Martin
Eifelbär
Beiträge: 65
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 21:07

Hallo,

na dann wünsche ich gutes Gelingen!

Gruß vom Eifelbär
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

...und viel Erfolg bei den Decals :D Denn mit den Decals im GA-Bausatz kannst Du nur die GA decalieren, auch wenn man von der ersten G (alte Rotorblätter) über GS auch die GE und natürlich GA bauen könnte. Bauteile sind alle dabei. Es happert jedoch an den Decals. Und wer den GS-Bausatz kennt, weiß, wie viele das sind. Die sind nicht mehr zu bekommen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“