Wappen von Hamburg 1/133 (5420)

Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Dirk,

SCHADE, daß man nur einmal abstimmen kann. Deine Wappen von Hamburg ist der absolute Hammer und für mich der Favorit unter den Wettbewerbsmodellen.
Ich drücke dir alle Daumen, daß du hier gewinnst. Du hast es verdient !!!

viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hatte ich hier schon meinen Senf dazu gegeben? 

:clap: :clap: Suuperschöööön :clap: :clap:

Ketzerische Frage: Willst du nicht mal ein Holzmodell versuchen? Ist auch nicht viel schwerer...
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hatte ich hier schon meinen Senf dazu gegeben? 
Was denn das? Senf ohne Wurst???... :mrgreen:
Danke dir für dein Lob.
Zu dem Holzmodell..... wird es wohl von mir nicht geben. Warum....?
1. sind mir Holzbausätze viel zu teuer..... die, die mich Interessieren würden.
2. ist Holz irgendwie nicht mein Material. ... da kann ich nich mit öm....
3. habe ich ein recht ordentliches Plastik-Segelschiff- Modelllager. Alle auf Bauzeit hochgerechnet... reicht dieses Leben nicht mehr um alle Fertigzustellen.
Aber............
Man sollte nie, nie sagen. :roll:
Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Diwo58“