Intermodellbau 2017

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, wer kommt alles nach Dortmund und an welchem Tag? Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Da es letztes Jahr nicht geklappt hat, will ich auf jeden Fall dieses Jahr hin. Bin mir aber noch nicht sicher an welchen Tag.
Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Bei mir ganz einfach; vom 04.04 - 09.04 bin ich an Bord :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich plane daran. Zusagen kann ich noch nichts.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Was schade ist. Nächstes Jahr dann wieder. :(
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Sorry aber da der Plastikmodellbau jedes Jahr weniger wird und RC sowie Modellbahn nicht zu meinem Themengebiet gehört, bleibe ich der Inter fern.
Schon besser da die EME in Lingen. Auf 8000m² Plastikmodellbau pur. Sowie Hersteller zB Vallejo vor Ort sind.

OFW
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Zu weit weg. Lohnt sich nicht.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Bin selber am 09.04 den ganzen Tag bei uns auf dem Stand. Freue mich den ein oder anderen zu begrüßen! 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Community News“