Mitgliederschwund im Forum?

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ok da haben wir die ersten 3. :-)  :thumbup:
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Leute,
reaper2k3 hat geschrieben:Ich vermute jedoch, dass Ihr auf euren Blog verstärkt Profis wir Dirk oder Lxd einsetzen werdet.
Danke für das Kompliment, aber da gehts mir wie Dirk: ich sehe mich selbst überhaupt nicht als Profi, weder modellbau- noch webtechnisch. Aber Interesse hätte ich prinzipiell auch. Ich hab nur momentan das Problem, dass ich mitten in einem Tabletop-Thema stecke und das erst fertigstellen will, bevor ich wieder zu meinem Kerngeschäft, den 1:24-Autos zurückkehre. Da ich von den meisten meiner bisher gebauten Wagen jedoch genügend Fotomaterial vom Bau gemacht habe, dass es für einen Baubericht reicht, könnte ich zumindest darüber bloggen. Ex post sozusagen. Sind dann halt keine ganz aktuell gebauten Modelle, wenn das okay wäre.


Gruß

Alex
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo :!:

Ich bin auch dabei und 1 Anfänger glaub ich der sich meldet :)

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Nur mal für mich als jemand, der als Kind noch draußen gespielt hat: Was ist denn der Unterschied zwischen einem Forumsbeitrag und einem Blogbeitrag? Ich kenne Blogger als Leute, die für wenig Arbeit mit Geld überschüttet werden. Oder Zahnpasta, Lippenstiften oder Pfannkuchenwender. Wenn das die Sache mit dem Geld ist, mach ich auf jeden Fall mit. Als Anfänger. Ich erkläre ja gern in epischer Breite. 

Spaß beiseite, vorstellen kann ich mir das auch. Macht ja auch Spaß. Bei Facebook folge ich gerade DevMa Models. Die haben ihren eigenen Modellbaukanal und drehen ganz tolle Videos. Und an der Stelle wäre ich dann raus. Ich harre der Dinge, die da kommen. 
SharkHH 
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

:clap:Ich bin auch dabei, als Anfänger. :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Sehr gerne würde ich für euch schreiben.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hallo Zusammen,

könnte mir auch vorstellen dabei zu sein....

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

@Viktor und wie schauen wir aus mit denn warhammer figuren wann kommen die Bilder :?:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute.......

Ist hier irgendwas falsch gelaufen???
Vom Thema "Mitgliederschwund im Forum" sind wir plötzlich bei: "Revell Blog-Teilnahme". Ist hier was falsch verschoben worden????

Gruß, Dirk.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Sehe ich nicht so (und im Mod-Protokoll ist auch nichts dokumentiert). Du hattest am 30.01. beide Themen angerissen (Schwund & Blog) und ab da ist es nur der Blog. Das Thema Revell Blog Teilnahme wurde erst am 16.02. mit diesem Statement gestartet.
Stefan (Revell) hat geschrieben: Hallo, ich möchte euch bitten hier noch einmal kurz anzugeben wer von euch mitmachen möchte. Für Speedy88 würde ich eine Anleitung schreiben und nach einem ersten Test an alle anderen weiterleiten. Grüße Stefan
...ich möchte euch hier noch einmal ...
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Kommt wohl daher, dass Stefan hier:
http://community.revell.de/viewtopic.ph ... 481#p37917
am 29.01. den Blog ins Gespräch gebracht hat. Seitdem ist das hier Thema.
Hat mich auch kurz verwirrt.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Community News“