Revell App 2.0

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, ab sofort gibt es die Revell App in der Version 2.0. Es lohnt sich. Jetzt im App Store bei Apple oder Google für Smartphone oder Tablet downloaden. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Funzt auch in Österreich... :thumbup:

MFG
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Gibt es die auch als Update oder muss die alte deinstalliert werden und die neue dann separat geladen werden?
Benutzeravatar
PartisanEntity
Beiträge: 33
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 21:08
Wohnort: Wien

Feedback:
  • User Interface: elegant, übersichtlich
  • Funktionen: ich habe mir bis jetzt nur Aktuelles und Store Finder angeschaut
Kritik: 
  • Unter Store Finder > Store Finden wird mir ein fast leeres Fenster angezeigt mit der Möglichkeit eventuelle Resultate anhand von PLZ oder A-Z zu sortieren. 
  • Bei mir ist die Liste aber leer. Hier wäre es für den User hilfreich zu erwähnen das es in der Stadt, Land, Gegend wo man sich gerade aufhält keine Stores gibt.
  • Sonst weiß ich als User nämlich nicht ob die App gerade ein Store such oder es schon gesucht und nichts gefunden hat.
Folgende Funktionen wären interessant:
  • Kit Bewertung: Kunden könnten ein Produkt auswählen und bewerten und Feedback an Revell schicken.
  • Kit Wunsch: Kunden könnten ein Foto von einem echten Fahrzeug/Objekt machen und sich davon ein Revell Kit wünschen. Wenn genug wünsche dann vielleicht -> Produktion?
  • Show & Tell: Kunden könnten ein Produkt auswählen dass sie bereits gekauft haben und dann ihr fertiges Modell fotografieren und hochladen. Diese Fotos könnten dann auf der Webseite beim entsprechenden Produkt angezeigt werden unter dem Motto "Schaut mal was andere Kunden daraus gemacht haben".
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Besser wäre das Feedback im Playstore zu posten. Dort lesen es die Entwickler ;)
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Danke
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

PartisanEntity hat geschrieben:Folgende Funktionen wären interessant:
  • Kit Bewertung: Kunden könnten ein Produkt auswählen und bewerten und Feedback an Revell schicken.
  • Kit Wunsch: Kunden könnten ein Foto von einem echten Fahrzeug/Objekt machen und sich davon ein Revell Kit wünschen. Wenn genug wünsche dann vielleicht -> Produktion?
  • Show & Tell: Kunden könnten ein Produkt auswählen dass sie bereits gekauft haben und dann ihr fertiges Modell fotografieren und hochladen. Diese Fotos könnten dann auf der Webseite beim entsprechenden Produkt angezeigt werden unter dem Motto "Schaut mal was andere Kunden daraus gemacht haben".
Feedback wurde erwähnt: im Playstore / Appstore sinnvoller. Wenn alles Andere nicht hilft, kannst Du auch bei Amazon zu den Produkten "Rezessionen" schreiben.
Kit Wunsch: viewtopic.php?f=110&t=375. Früher gab es ideas.Revell.de. Das ist anscheinend angeschaltet worden.
Show & Tell: Revells Facebookseite oder Revell-Forum. Im Rahmen der App viel zu aufwändig. Wer soll darüber entscheiden, was abgebildet werden soll etc.? Zudem hat Revell hausintern Regelungen, wie fertige Modelle auf die Website oder auf den Karton kommen (Prototypmodelle oder Erstserien / Testshots). Das reicht auch.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hi Stefan

Ich habe eine Frage zu dieser App.
Warum werden mir im Store Finder nur die Schweizer Shops angezeigt? Wie kann ich das anpassen das ALLE Shops, egal in welchem Land, angezeigt werden?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Die App lokalisiert deinen Standort und zeigt die dort verfügbaren Shops an. Wenn Du nun in Deutschland bist werden dir dort die Shops angezeigt. Wenn Du die Möglichkeit hast bei deinem Handy den Standort zu ändern (Beim iPhone möglich) kannst Du dir diese anzeigen lassen. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Vielen Dank! Werde mal den Standort zu ändern, das geht mit dem IPad relativ einfach.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Also bei mir wars ein Update auf 2.0 seh aber jetzt nicht wircklich ne veränderung.

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

war 1-2 Fehler drin die zu abstürzen geführt haben. Nichts dramatisches :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Aso interessant wäre eher noch vielleicht zusätzlich einen extra Button wo man zum Blog kommt :!:

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Antworten

Zurück zu „Community News“