Revell 1:72 Airbus A400M

Antworten
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi,

Ich würde Revells Airbus A400M Grizzly im Maßstab 1:72 gerne zum Tausch gegen ein Flugzeug-/Helikoptermodell im Maßstab 1:48 anbieten.
Der Karton ist geöffnet und hat eine kleine Delle. Die Teile sind leider auch nicht mehr in den Beuteln verpackt, aber vollständig.

Es handelt sich um folgenden Bausatz: http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8740

VG Tom
Benutzeravatar
Tigerbuilder
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:02
Wohnort: umkreis Leipzig

Hallo Tom,
vorrückt ist es ja schon zu spät, aber ich hätte an dem Bausatz Interesse und könnte dir ne 48er Mil Mi-1 von Specialhobby anbieten. Decals, Vakuhaube und Ätzteile sind mit dabei. Der Bausatz ist schon einige Zeit nicht mehr erhältlich und der Karton nicht mehr der Beste, was ja egal sein dürfte, da er vollständig ist.

Wenn du Interesse hast könn wir per PN weiter schreiben.

Gruß Max
Zur Zeit im Bau: Alpha Jet, Revell 1:72
Wer braucht schon Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen, wenn er Farben, Leim und Verdünnung hat.
Antworten

Zurück zu „Ich biete“