Trumpeter 1:35 Faun SLT-56 Panzer Transporter zum Tausch

Antworten
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hallo Ihr,

Ich habe mir die Franziska vor geraumer Zeit einmal viel zu spontan gekauft und habe seitdem nie groß Lust gehabt mich daran zu versuchen. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich davon ausgehe, dass die Lust dazu wohl auch nicht so schnell mehr kommen wird - deswegen würde ich den Transporter hier gerne zum Tausch anbieten. Besonders toll wäre ein Flugzeug/Helikopter im Maßstab 1:48.

Es handelt sich um diesen Bausatz: http://www.modellversium.de/kit/artikel ... gin=sparte

Der Karton ist zwar geöffnet, die Teile jedoch sind alle noch sorgfältig in den Plastikbeuteln verpackt. Auch sonst ist der Karton in einem sehr guten Zustand.

VG Tom
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi Udo,

Klingt super! Wann hast du denn Zeit?

VG
Antworten

Zurück zu „Ich biete“