Sammlungsauflösung

Antworten
Benutzeravatar
Hammerhead
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Aug 2014, 12:41
Wohnort: Salzburgerland

Hallo zusammen!

Ich habe neulich buchstäblich über 3 Ecken von der Sammlungsauflösung eines verstorbenen Modellbauers gehört und mit dem Betroffenen Kontakt aufgenommen.
Die Sammlung ist wirklich RIESIG (>400 Bausätze) und besteht aus vielen unangetasteten und teilweise angefangenen Bausätzen.
Großteils handelt es sich um Flugzeuge aller Epochen, Coleur und Hersteller der gängigsten Massstäbe (1:144/1:72/1:48/1:32), aber auch einige Schiffe, Panzer usw.
Auch einige heute nicht mehr erhältliche Bausätze sind dabei... :shock:

Verständlicherweise kann ich die Bausätze hier nicht alle einzeln aufführen, das würde den Rahmen sprengen. (Ich selbst habe gleich 7 Bausätze davon gekauft. ;) )
Der Verkäufer der Sammlung verschickt aber gerne via Mail eine detaillierte Auflistung mit Preisen und weiteren Angaben.

Wenn jemand Interesse hat, bitte via PN bei mir melden, ich werde die E-Mail Adresse des Verkäufers (mit ausdrücklicher Genehmigung desselben!) gerne weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen:
Michael
Aktuelles Großprojekt: "United Colors of Leopard 2"
Antworten

Zurück zu „Ich biete“