Revell Starter Class Kompressor + Revell Spray Gun + M5-1/8“

Gesperrt
Armored
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 12:58

Hallo,

Ich verkaufe hier meinen Revell Starter Class Airbrush Kompressor in OVP. Der Teil wurde 2006 hergestellt und ich habe ihn 2012 gebraucht gekauft. Er hat mir stets gute Dienste geleistet. Er wurde immer pfleglich benutzt und - wie auf den Bildern zu sehen - sieht er dementsprechend gut aus.

Weitere Details dazu findet Ihr auf der Revell Webseite: http://www.revell.de/produkte/airbrush/ ... 39136.html

Als Zugabe gibt es noch einen Revell Start Class Spray Gun mit passendem Schlauch (passt auf dem Spray Gun und Kompressor). Mit dem Teil bin ich nicht so richtig zurecht gekommen, daher wurde er maximal fünf Mal benutzt.

Des weiteren lege ich bei Interesse noch einen M5 auf 1/8“ Adapter bei. Den Teil habe ich verwendet um meinen Airbrush (ein BD-130K) an den Kompressor anzuschließen.

Wie Ihr sieht ist alles dabei um sofort loslegen zu können!

Als Preis stelle ich mir 60 Euro inkl. versicherten Versand (innerhalb Deutschlands) vor.

Bei Fragen oder Interesse einfach per PN melden!

Danke!
Cristian
Dateianhänge
RevellStarterClass_small.jpg
RevellStarterClass_small.jpg (64.6 KiB) 3816 mal betrachtet
Armored
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 12:58

Der Preis ist natürlich VB...
Armored
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 12:58

Erledigt... Danke!
Gesperrt

Zurück zu „Ich biete“