Holzdeck für jap. U-Boot I-400 von Tamiya 1:350

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Modellbaufreunde,

für den Bausatz des japanischen U-Bootes I-400 von Tamiya in 1:350 suche ich das passende Holzdeck von Artwox.

Auf N24 lief kürzlich ein Bericht über "Japans geheime Flotte", darin wurde belegt, das die Boote der 400er Klasse ein Holzdeck hatten. Und im Moment ist nirgends ein solches im Angebot.
Vielleicht hat ja irgendwer eins zu liegen und kann es mir anbieten. Das wäre sehr nett.

Danke und beste Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Mammut13
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 08:33

Hi also ich hab keins aber soweit ich weiß, gibt es von der Firma Airfix frei zuschneidbares selbstklebendes Holzdeck. Vielleicht hilft dir des weiter.

MFG Mammut13
Bald im Bau: 07501 Mercedes-Benz UNIMOG U1300L TLF 8/18
Fast fertig Revell GFLF Simba 8x8 07514
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Mammut13,

danke für den Tip. Werde ich mir mal ansehen.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Artwox hat auch frei zuschneidbares. Viel Material fürs Geld.
Verwendung habe ich im BB62 Baubericht beschrieben.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Tom,

danke für den Hinweis. Das ist ganz lieb von dir, aber die Holzdeck-Sheets von Artwox kenne ich. Die haben aber einen Nachteil, weil sie keine Fischung aufweisen. Bein passenden Deck von Artwox ist die aber vorhanden - und darauf wollte ich nicht verzichten.
Was bleibt also - warten bis Axel das Hozdeck wieder im Programm hat, oder auch der allseits bekannte Händler aus Australien. Ist dann eben leider etwas teurer.

LG
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Modellbaufreunde,

bei bna in australien ist das Holzdeck wieder im Angebot. Habe es vor drei Tagen zum Preis von 20,70 Euro inklusive Versand geordert. Die Lieferzeit ist mit etwa 14 Days angegeben. Mal sehen ob das mit den 14 Tagen auch klappt ?
Habe dort schon mehrere Holzdecks gekauft und bisher ist noch alles problemlos angekommen, manchmal hat es aber auch schon länger gedauert. Und zwei Sendungen mußte ich auch schon vom Zollamt in Lemgo abholen.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“