Haben die Wettbewerbsteilnehmer schon eine Idee?

Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Ich hoffe Ihr hab eine Idee zu diesem 3. Wetbewerb.

Meine Idee übertrifft die bis heutigen Dioraman im Modellbau, und dieses auch nur als Vorstellung meinerseits umzusetzen
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

jepp, habe mich entschieden konzept steht. :!:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Und ich klebe schon am Modell.
Sieht in meinen Augen schon gut aus :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Nick Stealth
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:34
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Habe mich entschieden, Konzept steht ... ist aber wackelig. Wenn mir die Jury an den Karren fahren will, dann könnte mein Schuss nach hinten losgehen. Deswegen überlege ich noch, ob ich nicht auf etwas anderes umschwenke - auch wenn ich alle Bausätze und Materialien bereits beisammen habe.

Gerade vor etwa einer Stunde ist mir noch eine andere Idee gekommen, die ich allerdings noch auf Durchführbarkeit prüfen muss. Und ich fummele zusätzlich noch an einem anderen Projekt herum, das nichts mit dem Wettbewerb zu tun hat. Es dürfte also noch ein wenig dauern, bis ich mit dem Wettbewerbsmodell anfange.

Aber dann geht's richtig los! :mrgreen:
+++ Von nix kommt nix! +++
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Zusammen,
auch mein Wettbewerbsbeitrag steht zu 85% fest. Das Modell ist gewählt, es geht nur noch um die Version.. Ein paar Zusatzteile werden noch erwartet, sollten eigentlich schon da sein.. aber zum "aufwärmen" beginne ich heute schon mal mit einem "Ausserwettbewerbsmodell... :D :P

Ach ja, Und wer hier glaubt mich mit den Ankündigungen des "Besten Modells das bislang erstellt wurde" schocken zu können, der IRRT!! :P :lol: :P Nachdem mir heute schon gewünscht wurde: "Möge der Kleber mit Dir sein", KANN nichts mehr schiefgehen.... :P :oops: :P

Wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches Gelingen... :P :lol: :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Da haste dann nochmal Glück gehabt das Dir einer das Gute gewünscht hat.
Eigentlich kannste auch Dein Projekt mit dem Wettbewerb einstellen weil ich kenne da einen der baut gerade das Gewinner Kartonmodell zusammen.
(HÄHÄHÄHÄ und schon gibt es einen Gegner weniger Bild )
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Danke Oliver,
aber du sollst mich doch nicht so loben. Aber wenn du schon sagst das ich das Gewinner Modell baue vielen dank.
:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D

Gruß Patrick
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Du baust auch ein Kartonmodell? :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Papier !
So'ne Art Wespenspucke !
Strolch

Ich habe mich auch endgültig entschieden :D

Ich würde sagen dann mal auf zum Kampf um den letzten Platz :mrgreen:
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Was,was,was?da bauen schon einige?ich grüble noch,2 Ideen sind übrig,durchführbar und sollten in der Zeit zu schaffen sein.
Um das alles richtig zu geniessen baue ich noch einen Truckfertig-als Übung sozusagen,mit diesen neuen Ätzteilen ist es zwar etwas leichter,aber so ganz sicher bin ich mir nicht was ich wo verwende.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Oliver Bizer hat geschrieben:Du baust auch ein Kartonmodell? :lol:
Ne, weißte doch! Das einzige was ich aus Papierbaue sind diese komischen Flieger aus der Schule. :D .
Aber deine Vorlage mußte einfach verwandelt werden.
Ich gehe auf´s ganze und versuche mich neben dem Modell in 3 neuen gebieten. ;) .
Frau sagt,"dass kann nur schief gehen".

Gruß Patrick
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:P :lol: Hallo Zusammen,
gute Stimmung hier! @ Olli Träum weiter... @ Strolch, der letzte Platz ist schon vergeben, da liegt mein Handtuch drauf!!!,
aber vorletzter werden ist auch schön.... :P :lol: :D
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Ich bin ja mal gespannt wie Bauberichte im Kartonmodellbau aussehen, wie knickt man das ganze damit es passt.
Da wird man viel lernen können.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Die Schlacht ist eröffnet und ich habe mitbekommen das Patrick was ganz einfaches Normales baut und Panzerbaer62 aufgegeben hat.
Ja HS bei meinem Baubericht kannste was lernen, nämlich wie Modellbau richtig geht!

Auf in den Kampf, ich muss nur noch den Ralle schlagenBild
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“