lokales Treffen

Antworten
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

Hey an alle Sachsen hier!

Wer hätte mal Zeit und Lust, auf sächsischem Boden bei einem Treffen dabei zu sein? Da könnte man sich gegenseitig seine Projekte mal anschauen und Tips und Tricks an andere weiter geben. Wenn es Interessenten gibt, dann meldet euch bitte! Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen :)
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

Hat denn niemand Interesse? :(
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Nicole1991 hat geschrieben:Hat denn niemand Interesse? :(
Doch klar. Nur ist's von Winterthur schon etwas gar weit... gibt es denn keinen Klub in Deiner Umgebung den Du mal besuchen könntest?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Sag mal. Wäre dieser Klub für Dich in erreichbarer Nähe?
http://www.pmc-leipzig.de/struktur/in_hom.html
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

In unserem MBC war ich noch nicht gucken und Leipzig liegt ungefähr 2,5 h entfernt.
Antworten

Zurück zu „Sachsen“