Wie Bilder reinstellen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Quarterscaler
Beiträge: 72
Registriert: So 18. Nov 2012, 12:57

Hallo

Ich bin etwas verzweifelt. Ich wollte heute endlich mal Bilder von meinen Modellenreistellenaber irgentwie funzt das nicht.
Kann mir jemand erzählen wie das hier im Board geht denn bisher hat das immer irgentwie woanders (ebay und so geklappt.

Ich bin für alle Hilfe dankbar damit ich hier was einstellen kann.
Danke Bendikt
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Entwerder über Bildhoster im Net und dann die URL im Beitrag einfügen.

Ansonsten ist unter den Buttons "Absenden", "Vorschau" und "Entwurf speichern" noch ein weiteres Feld mit "Option" und "Dateianhang hochladen". Unter "Dateianhang hochladen", kannst du deine Bilder hier ins Forum laden.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hallo Quarterscaler,

es gibt zwei Möglichkeiten Bilder einzustellen.

1. Möglichkeit
Die Bilder die Du veröffentlichst werden über einen externen Upload-Dienst hochgeladen. Bei mir Flickr.com dient aber nur als Beispiel und soll auch nur dazu dienen. Du lädst Deine Bilder dort hoch und verlinkst die Bilder hier im Forum durch Angabe der Internet-Adresse. Die Bilder werden hier in Forum angezeigt aber diese liegen auf einem externen Server.

2. Variante
Du lädst die entsprechenden Fotos direkt als Anhang hoch . Wenn Du auf Beiträge antwortest, findest Du unten im unteren Teil die Optionen und daneben Dateianhang hochladen. Wenn Du diesen anklickst eröffnet sich ein Dialogfenster das Dir den Anhang von Bildern erlaubt. Du musst nur das Bild von Deiner Festplatte aussuchen durch den Button Durchsuchen und danach den Button Datei hinzufügen klicken. Danch wird dieses Bild Bild hochgeladen und erscheint im Beitrag es wird noch gefragt ob die eine Beischreibung des Bildes gewünscht wird.

Diese Möglichkeit unterliegt aber bestimmten Beschränkungen des Betreibers hier.
Schau mal hier bitte:

http://community.revell.de/viewtopic.php?f=7&t=119
http://community.revell.de/viewtopic.php?f=12&t=167
http://community.revell.de/viewtopic.php?f=12&t=206
Quarterscaler
Beiträge: 72
Registriert: So 18. Nov 2012, 12:57

Hallo
Vielen Dank für die schnellen Tips, ich werds mal versuchen

Benedikt
Antworten

Zurück zu „Café“