Achtung: nur für ganz harrrrte Kerle

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Nach den etwas geteilten Meinungen über den farblich eher feminin gestalteten Ferrari 458 von Micha
http://community.revell.de/viewtopic.php?f=107&t=4695
nun ein ganz cool lackietes Stück "Automobilbau-Kunst":
ABC237.jpg
ABC237.jpg (64.68 KiB) 4681 mal betrachtet
Wer will kann sich ihn auch hier kaufen
http://www.abcbrianza.it/epages/9905274 ... /990527445
(Das ist aber keine Empfehlung von mir) Schöpfer dieses Teils ist der immer so geschmackssichere Herr Sbarro aus der Schweiz. :shock:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was das Klischee-Denken aus Großmutters Zeiten soll ? Pink und Rosa ist nur was für Frauen ? Ist den Männern nur Blau oder Schwarz vorbehalten ?

Wem die Farbe gefällt, der soll sie sich auf sein Auto pinseln dürfen. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert.
Mir gefällt die Karre von Micha, und auch die von Ex43er hat was. Ist eben mal was ganz anderes und das hat nicht jeder.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Mir geht es eigentlich nicht um ein Klischee ob männlich oder weiblich. Die Karre sieht nur einfach beschi-----eiden aus. Das Vorurteil gönn ich mir. :mrgreen:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Das einzige was an dem (Modell)Auto schei** aussieht ist der Spoiler.

Ich steh dann eher auf solche Sachen::

Bild
Ich finde das hat Style
Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

@satori

Ich finde das hat Style

STIMMT !!! Hat es - ganz viel sogar.
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Katzenköpfe als Endrohre, wie geil ist das denn.....
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Der steht bei mir in der Nachbarschaft und hat, wie ich finde, einen lackierten Diebstahlschutz.
Porsche.jpg
Porsche.jpg (212.98 KiB) 4589 mal betrachtet
Die Besitzerin führt ein Nagelstudio, damit auch dieses Klischee erfüllt ist. ;-)
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hi Shark
Ich hab ne Gitarre in dieser Farbe..... muss ich die Tage mal Fotografieren
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Mutigen Leuten gehört die Welt :D Ich finde die Auspuffblenden auch abgefahren :shock: :thumbup: Bei Farben halte ich es auch so: jedem, wie es ihm/ihr gefällt. Das macht das Leben doch bunter.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
RevRon
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Auch wenn es Pink ist. Schön ist es definitiv. Soll doch jeder selber über den Lack entscheiden.
Antworten

Zurück zu „Café“