Harzer gesucht

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
SvenLBG81
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:58

Hallo an alle!

Gibt es hier Modellbauer aus dem Harzer Raum. Ich selber komme aus dem LK Goslar. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen und ein paar Worte wechseln. Ich bin für jeden Kniff und Trick dankbar!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Beitrag als SPAM gemeldet.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Potenzmittelwerbung  - was soll der Schwachsinn ???

Ich hoffe unsere Admins löschen diesen Mist so schnell es eben geht, hier aus dem Forum.
eupemuc hat den Beitrag ja schon als SPAM gemeldet.
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Das mit den 48 Stunden hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Kann ich dann 48 Stunden, oder was?

😂😅😂
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ha! Beitrag gelöscht, Mitglied gesperrt. Danke für dir Meldung :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“