Überteuerte Victory?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute.....

Ich hätte da mal was zum Schmunzeln. Die Revell Victory 1/450 zum Schnäppchenpreis von 199,99 Euro.... Guckst du.....:
http://www.ebay.de/itm/Interhobby-1234 ... wOtdYURuP

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Wie lautet es so schön "Jeden Morge steht ein Dummer auf" also wird ein Dummer auch kaufen.
Nicht das erste  mal erlebt ;)
Mein Respekt gilt dem Verkäufer der dann den Dummen gefunden hat !
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Oha. Die ist vermutlich aus Gold  :D
Denke mal das war eine Unachtsamkeit beim Einstellen des Angebots.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin
Schätze auch mal das aus der 9.99 eine 199.99 wurde. Geht schneller als gedacht. Sollte mal jemand anschreiben.

OFW
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

OFW hat geschrieben:Sollte mal jemand anschreiben.
Ich hab Herrn Niehues mal angeschrieben. Mal gucken, was passiert. Ich tippe auch auf Tippfehler. ;-)
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Frederik Niehues
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:03

Sehr geehrte Revell Foren-Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in Bezug auf unser Revell Victory Angebot.

Dieses Angebot ist ein reines Testangebot in unserem Internetshop. Der Artikel ist mit voller Absicht völlig überpreist, damit er nicht gekauft wird.
Wir probieren in diesem Angebot unter unserer Marke "Interhobby" zeitweise neue Schriftarten, Bilderdarstellungen, Layouts, Icons, Keywords etc. aus und testen die Darstellung und Sichtbarkeit auf verschiedenen Geräten. Da Ebay es leider nicht gestattet, klar gekennzeichnete Testangebote (inkl. Testphotos etc.) zu starten und in die laufenden Angebote einzubinden, müssen sämtliche Händler leider diesen, zugegeben etwas irreführenden Weg gehen. Das Angebot wird wenn die Tests abgeschlossen sind in ein paar Tagen wieder verschwinden.

P.S.: Derselbe Artikel ist in unserem Shop auch zum ganz normalen Preis zu finden.

mit freundlichen Grüßen
Frederik Niehues

Frederik Niehues
Modelleisenbahnen, Modellbau & Antik-Spielzeug
Altenwall 10-11
28195 Bremen
Tel.: 0421 - 69 198 300

www.interhobby.de
www.frederik-niehues.de
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

So schnell kann es gehen. ;-)
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Café“