Fröhliche Weihnachten

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Weihnachten verbracht. Das fetter (Fr)essen ist vorbei, die ersten Geschenke werden vielleicht heute schon wieder getauscht...
Warum ich so brutal hart bin und niemandem ein frohes Fest etc. gewünscht habe? Wir (meine Familie) unterwirft sich ab dem 23.12. bis nach Weihnachten einem Internetverbot :D Nur SMS/WhatsApp/Email mit Familienangehörigen und Freunden wird geduldet.
So kann ich nur im Nachhinein schreiben. Auf in die letzte Runde des Jahres: 2015 geht zu Ende......
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder....

Bevor nach dem 4. Advent die Weihnachtsfeiern beginnen und - so hoffe ich - das Jahr ruhig ausgeklungen werden kann, möchte ich an dieser Stelle den ganzen Mitgliedern nebst Familien ein paar schöne und ruhige Feiertage wünschen.
Gleichzeitig mag ich mich für ein doch sehr angenehmes Jahr hier im Forum bedanken. Täglich zeigt ihr mir, dass ein gutes Untereinander funktionieren kann. Von meiner Seite gibt es hier nichts zu schimpfen. Gut, dass manchmal die Bilder nur angehangen werden, bekommen wir auch noch in den Griff. Meine persönliche Befindlichkeit mit Zitaten vom direkten Vorschreiber ist mein "Ding". Damit muss ich klar kommen :lol:
Um auf den Punkt zurück zu kommen: es sind hier wirklich gute Leute unterwegs, die aus meiner Sicht heraus immer prompt und sachlich antworten. Gerade bei neuen Mitglieder fällt es doch sehr auf, dass immer sachlich geantwortet und geholfen wird. Das finde ich sehr gut und wünsche mir für 2017, dass es so gut weiter geht.
Ich bin zufrieden mit euch :thumbup:

Schöne Weihnachten und guten Start in 2017!



Melde mich in den Urlaub ab 8-)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Modellbaufreunde,

ich schließe mich den Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr. Alles Gute und Gesundheit für euch.
Ich bin nach meinem Schlaganfall fast wieder komplett "runderneuert" und verspreche, daß ich auch 2017 weiterhin aktiv mitarbeiten und mit diskutieren werde. Im Januar geht es mit der "Nippon Maru" weiter.

bis dahin alles Gute, frohe Feiertage und vor allem Gesundheit.

viele Grüße aus Bad Salzuflen
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Jodsalz1
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Frohe weihnachten euch allen.
Und jetzt, wo ich das erst Bild gesehen habe, kenne ich meinen neuen job ja schon. ;) Ich bin ab jetzt der Weihnachtsmann. 24/7 modellbauer!

LG
...nach dem kleben streben...
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Ja dann schließe ich mich mal an. Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Bleibt alle schön Gesund und baut wieder tolle Modelle. Auch bei uns wird schon fleißig für 2017 gewerkelt. Neue Airbrushkurse werden im Angebot sein und auch die Modellbauer sollen im nächsten Jahr nicht zu kurz kommen. Modellbaukurse und vor allem airbrushen stehen dann an.

OFW
Benutzeravatar
Truckoldi
Beiträge: 84
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 07:20
Wohnort: Wetter/Hessen

Hallo zusammen,


Na da schließe ich mich doch auch gerne mit an und wünsche allen, ein schönes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.




LG Bernd
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

 Hallo Leute.....

Dann mal auch von mir.....: ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch Reich beschenken (am besten Modellbausätze :mrgreen:) Ich hoffe, das wir uns alle Gesund und Munter in 2017....... wiederlesen.

Weihnachtliche Grüße, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
alf03
Beiträge: 195
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:44
Wohnort: Graz

Hallo Freunde!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsferst und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diesen Weihnachtsgruß darf ich mit freundlicher Genehmigung meiner Schwester Margit an euch weitergeben.
Lieben Gruß
Heinz 
Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche]
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und gemütliches Weihnachsfest.
santacessna1.jpg
santacessna1.jpg (88.32 KiB) 5244 mal betrachtet
Quelle: http://cardmodelers.net/models/santaces ... essna1.jpg
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

verschoben
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Café“