Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Junge, Junge... da habe ich ja wieder eine Diskussion losgetreten..... :mrgreen:

Aber was Ac/Dc letztlich auch wirklich heißen mag....... die Mukke ist Oberaffentittengeil...nech. :lol:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Diwo58 hat geschrieben:Junge, Junge... da habe ich ja wieder eine Diskussion losgetreten..... :mrgreen:
Wie m einst Du das? Kafens hat lediglich erklärt was AC/DC richtiger weise bedeutet und ich hab auf eine Englische Doppeldeutigkeit aufmerksam gemacht. :lol: Das ist doch (noch) keine Diskussion?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

...und Axt hatte geschrieben, dass die Zweideutigkeit der Interpretation des Bandnamens an den Haaren herbeigezogen ist! :twisted: Der Vorschlag kam übrigends von der Young-Schwester.

Das Cover auf dem ersten Album könnte unmissverständlicher gar nicht sein:

Bild
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Wobei, ich hör dann doch lieber....
Led Zeppelin II
Zuletzt geändert von Kafens am Sa 17. Okt 2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hoi Kafens
In Kombination mit den Leimdämpfen ist LZ sicher ziemlich cool :lol:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

.... mit Leimdämfen-Flash.... hört sich vieles gut an.... :lol:
Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

Also,
zum Nachschlag, soviel ich weiß, hatte o. haben die Australier damals auch das Leopard - Waffensystem gekauft.
Zumindest Leopard 1. Ich vermute mal, 1A3A1 o, 1A3A2.
Wehrpflichtsystem kenne ich aber soweit aus den späten 70ern Anfang 80er nicht. dazu ist das Thema SALT 1 und SALT 2 Gespräche zu Komplex.
Eventuell könnte da ein Band Mitglied etwas über Ladeschützentätigkeit bzgl, ATN wissen.
Stundenlanges warten auf Übungsschießen bei einer Hitze so um die 43 grad im Schatten.....erübrigt sich..
Manche Ladeschützen können da echt für die restliche Besatzung echt Nervig werden.
So ein " Bagger ", heizt sich ja auch ganz schön Auf bei großer Hitze.
Eventuell war da einer von der Band Wehrpflichtiger ?
Der " Album " Song " squeeler ", Langenscheid übersetzt " Squeeler " auf Deutsch " Nervensäge ", " Nörgler ", .... :?:

Werde daraus auch nicht Schlau :!:

Grüße :idea:

-------------------------------

also, ich habe es lieber so Leise am Basteltisch, das ich schon auf das Geräusch von kleinen Staubfähnchen achte, die leicht durch die Zimmerluft schweben, um den richtigen Zeitpunkt zu erhaschen, wenn ich Revell Aqua glänzend brushe,
um die kleinen Fasern nicht im lack vom <Modell zu haben.
Derselben, passiert wohl laufend Jedem, wenn man ein kleines " Teil ", gerade noch vom Basteltisch springen sieht.
Wenn es " pling " macht, ist das Teilchen gegen meinen kleinen Edelstahlmülleimer geflogen und ich weiß dann ungefähr in welche Richtung sich das vom Basteltisch weg geflogenen teil sich ungefähr verabschiedet hat.
Ich finde zu 99% alle Teile wieder. Wenn ich auch 2 stunden Bastelzeit dafür abzwicken muß.
Da hab ich schon die tollsten Sachen erlebt. Aufgegeben zu suchen, dann das Teil abgeschrieben, Abteilung X :arrow:
:?: , doch noch gefunden ! in der Sohle vom Hausschuh das Detail duch die ganze Bude getragen. Habe auch schon mal auf der Suche Komplett den Hausmüll geleert und durchsucht. Weil das Detail durch Schlamperei mit einem Papiertaschentuch eingesackt und so..........

-------------------------------

Aber manchmal wird es eben auch mit einer Radiosendung gebastelt.

--------------------------------
Komise Frage, was nödelst du bei bastel ........didittdidittdittt

Ehrlich ich höre beim Basteln am Gernsten meinen Kalk rieseln.

nee so Schlimm ists nidd, aber ich habe Abnutzungsathrose vom Dreher Beruf. Im linken Daumen beginnt es so langsam bei der kleinsten Bewegung zu knacken. Tut ein bissle Weh a.) aber da meine Gelenke alle gleichmäßig abgenutzt sind habe ich keinen konkreten Anlass um einen Mediziner zu rate zu ziehen.
Miniskus und so Sachen vom " Kicken " kenn ich Nicht. Hatte zu Wenig Talent als Fußballer. :mrgreen:
Mir wurde als Schüler auch freie Berufswahl gestattet mit nur einer Ausnahme Pop Star.
Ein bronze oder silver star, dürfte ich dagegen mal anschauen und mit Verständniss dann die Tafel Schokolade vom Herstellerpapierumschlag befreien. Dann von der Silberalupapierhülle ganz fein trennen, die blanke Schokoladentafel betrachten und dann " Verputzen ".
Kaugummi ist was Anderes. Dideldadeldu Wörterbuch übersetzt Che- Wing- Gum __ ausgesprochen als Gum-che-witch

LG Birne

Preisfage : Kennt von Euch noch einer die voll dicken Automatenkaugummiriegel Bazooka-Joe ?
Schmeckten nach Root-Beer so ähnlich wie die Dr.Pepper Cola.

Ach ja, " thats the way of Live, egal wie dreckig es einem geht " trink Coca & Cola..............


Tja Diwo,

darauf kannst Du wetten Diwo . Uncle Sam hat Alles. ( Uncle Sam wurde ja schon für einen Artikel als Marke gewählt )
In der U.S. Army kannst Du weiß Gott wo Alles in der Welt im Dreckloch liegen, was es immer gibt in großen Mengen, in jeder U.S. Army Küche eine eine unerschöpfliche Quelle/ Menge an Pfirsiche und Aprikosen in Dosen.
( sagt die N..te zum Gefreiten, heute darfste Reiten, hab unterm Kleid kein Röckchen an, nun mach schon.....weiter
und beiss mit nicht in den Pfiersisch,,,könnte klappen Herr Kaleun, Könnte Klappen Kriechbaum,
In lorient, in Lorient, hatte Die doch gerade vom Frisör die Dauerwelle und sagte zum Gefreiten,...:
haber sritz mir bitte nich in die AAhre, Süser...............................................Roooooooooobeeeeeeerttttttt


:oops:
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Da redet ...äh hört einer mit sich selbst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist jetzt gut...
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

hallo, Exercice,

wiso soll ich mich gerne höhren, die medien wollen sich doch gerne höhren sehen im Rampenlicht.
popullismuß
Du schaust doch bestimmt Nachrichten oder liest Zeitungen ?
man denkt es handelt sich um Nachrichten die man unbedingt braucht.
In Wirklichkeit, ist das nichts Anderes, wenn es sich auch um öffentlich rechtliche handelt, das ist übrigens jede GmbH, S.P.A, L.T.D auch und wenn die nur Gummibärchen herstellen.
Die verkaufen dir Nachrichten. Reiserisch, spannend und anziehend, punkt.
Du denkst, ja so sieht es aus in der Welt, das müßen wir Wissen. ( Volksgemeinschaft in einer Demokratie )
Dabei wirst Du nur vor die Glotze gelockt, die Nachrichten sind natürlich " Gratis ", bist aufgewühlt, dann kommt Werbung.
da du schon mal weichgekloppt bist von den schlimmen bösen Nachrichten über die schlimmen bösen dinge die in der welt geschehen, denkste , jetzt aber nach der Wettervorhersage muß ich aber aufpassen.
dann kommte ein Produkt, das du Nie kaufen würdest in der Werbung.
da du aber schon eine matschbirne, diesmal nicht vom headbangen sondern von den gräßlichen Bildern hast,
machts " Klick " in deiner Birne und auf einmal findest du beccks Bier oder ne andere brause total wichtig undnimmst davon natürlich beim nächsten supermarktbesuch ganz ordentlich was davon mit im Supermarkt schon mal um nicht aufzufallen oder als rückständig zu gelten. die anderen leute könnten ja sehen das du medienwerbewirksamm nicht auf der höhe bist.
Die Macht der Bilder.
wenn auf den modellbausätzen nicht die schönen Gemälde wären sondern nur klickklack Fotos würde ich z. b. diesen Bausatz gleich gar nicht kaufen, da es zu kurz ist.
zu kurz ist auch nur knapp vorbei
hast nicht gewusst, ex mun, das bei der ari immer von links nach rechts gerichtet wird
damit vermeidet man das auf ein ziel gleichzeitig gerichtet wird.
focusieren nennt man das.

pling Fahrkarte....

Elche sind übrigens eine Spezies, also, das sind ausgesprochene Feinschmecker.
Denen würde ich übrigens die bayerische Küche nicht empfehlen.
Au?er der Elch, sollte mal wirklich einer sein Glück im bayrischen Wald versuchen,
der wäre ja gar nicht Werbewirksamm für die Tourie Industrie,
also, die arme sau, würde entweder als Urbayerisches Nationaltier vermarktet oder im gegebenen Fall,
den hobbyjägern ausgesetz werden .http://www.was-gibts-zu-glotzen.de/


Na Diwo was iss anne Waterkant, diwo meinet öberäffendittengeil......bis zum nächsten Strafzettel/Probleme......?
sammelst du auch " PUNKTE " hä :?:
jaa die langen beiträge wo man immer " Skrollen " muß :mrgreen:
ganz schön Lästig Was ?


Ich , ja ICH finde es absolut corekt, das Revell bei den neuen 1/24er Automobil Modellen auch bei den Decals den grünen Aufkleber für die Windschutzscheibe die nur Schadstoffarme Fahrzeuge bekommen um überhaupt in die Landeshauptstadt oder gar in die Nähe zu kommen da eben mal so hin und wieder mal Parken dürfen.
Leute ihr glaubt nicht was der verkehr bei uns hier unten alles Anrichtet.
Rücksichtslose Egoisten im Strassenverkehr von der reichen Hausfrau bis zum absolut durchgeknallten Fahranfänger.
der Zooologische garten, die Wilhelma ist echt klasse hier.
Eine Oase !
Wenn man die ohren verschliest vor der Verkehrsgeräuschkulisse rundherum.
Die Stuttgarter Wilhelma ist der einzige Zoo in deutschen Landen der Botanik mit Zooologie vereint.
Also beides Bietet.
Familienkarte 40 €


Be for.... ich zum Punkt komme was Uns so Quält hier im sogenannten " wilden Süden ".
Leute hier unten die sich als demokratisch vernünftig zivilisiert konservativ bodenständig und gemäßigt geben
sind schon unter " Radikal " gar nicht mehr Einzuordnen.
Es wird vehement gegen saubere Energie, Windräder, demonstriert.
Die DB, die um Längen ökologischer ist, soll verhindert werden.
Und unsere Kinder haben wegen der Feinstaubbelastung Pseudokrupp und sind auf Cortison angewiesen.
Ich sehe täglich auch unter den Arbeitstagen Menschen die nicht mal 10 Minuten zu Fuß gehen können ohne das Auto zu benutzen.
Sagt man Was ? da holen die die Polizei und behaupten blöd angemacht zu werden.
Ja, der Schwabe und sein " heiligs Blächle ".
Dabei sind die Fahrzeuge gerademal ein drittel in der Ratenzahlung und gehört immernoch dem Automobilhersteller bis zur letzten finanzierungsrate.
Kurzstrecken machen die Technik des Autos kaputt.
Keine gebrauchten hier kaufen.
Wir haben hier aber auch direkt große Automobilhersteller.
Die liefern in die ganze Welt.
80% aller Konsumgüter werden in der BRD eingeführt.
20% gehen in den Export.
Daher sind diese Hersteller absolut wichtig für die BRD.
Wenn wir es vernünftig schaffen miteinander Auszukommen und ohne weitere Belastungen ordentlich Zeit haben um Qualität zu liefern.

Vielleicht versteht ihr mich und so die meisten Leute hier jetzt etwas besser.

Bon Jour, es ist sehr schön bei Uns .
am besten zu Fuß, mit der Bahn, wo man Zeit hat oder mit dem Bus.

modellbau Süd iss ja och bald.


http://www.duden.de/_media_/full/F/Fisc ... 283838.jpg
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

:roll: :roll: :roll:
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Boah :roll: , meine Güte Birne! Glaubst Du wirklich, jemand ließt das alles durch oder Du wirst noch ernst genommen? Bei deinen Ausschweifungen?
Bring deine Geschriebenes einfach mal auf den Punkt ohne großartig auszuholen.... Nervt langsam und ich glaube, ich muss wieder den Radierer auspacken.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

IchBaueAuchModelle hat geschrieben:Bring deine Geschriebenes einfach mal auf den Punkt ohne großartig auszuholen.... Nervt langsam und ich glaube, ich muss wieder den Radierer auspacken.
Ich hatte das nur mal überflogen... auf den Punkt bringen geht gar nicht, er hat so ca. 20 Punkte angesprochen...

@Birne: "Australien" ist manchmal näher als man meint. Angus wohnt, wenn nicht auf Tour in den Niederlanden, keine 100km von mir. Übersetze mal deinen Text ins Englische, vielleicht schmeiß ich das dann mal in seinen Briefkasten. Da wird bestimmt ein Lied draus.
Abgesehen davon: In Australien gibt es seit 1972 keine Wehrpflicht mehr.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Kicher.... :lol: ..... ist schon lustig, wie sehr ein einfaches Thema wie "was hört ihr so beim Zusammenbau" ausufern kann. :mrgreen:
Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

Fin :oops:
Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

-.-
http://www.tanks-encyclopedia.com/coldw ... pard-I.php

ja, stimmt ! Durch " googeln " wie? ich nun, das die den Leo 1 auch schon " Verschrottet haben.

( Mattlack ) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Café“