Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Kennst Du Burn Notice? Als die im FreeTV lief, hatte ich daran schon gefallen gefunden. Dann auf AmazonPrime und letztendlich habe ich mir die DVD-Box gekauft. Ich schaue mir gerne Filme / Serien in Originalfassungen an. Hier muss ich aber sagen, dass die deutsche Synchronisation zum Teil besser ist. Vor Allem die Nebengeräusche sind deutlich angenehmer.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
RevRon
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Immer Unterschiedlich. Aber in der Regel nie zu schnell. Das stört meine Konzentrationsfähigkeit. 
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Momentan vor allem  Nightwish, Celentano, Adele, Wishbone Ash (Live Dates), Sabaton, A-Ha (MTV unplugged)
Mein Gott was für ein Mix. Aber genauso isses....
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bei Nightwish und Sabaton bin ich dabei :clap:
Sabaton habe ich vor einiger Zeit live gesehen, War gut :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Nightwish ?-->Mit oder ohne Tarja ?   8-)
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Oje, die Diskussion wieder.

Also, gerne die alten Sachen mit Taria, obwohl sie einem in der letzten Zeit ihrer Bandzugehörigkeit schon gehörig auf den Geist gehen konnte.

Und Floor ist der Hammer. Hab sie auch schon Live gesehen und muss sagen, ein richtiges Brett. Starke Stimme, gute Bandbreite und gute Bühnenpräsenz.

Sie fügt sich nahtlos in die Band. Was bessres konnte Nightwish nicht passieren.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Nightquest1000 hat geschrieben: Oje, die Diskussion wieder.
Es wundert mich, dass Du Dich als Musiker dennoch darauf einlässt.... ???
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Pat, du hast Recht, sollte ich wirklich nicht.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Jetzt gerade versehe ich meine Skyknight mit ihren Decals, und nebenbei läuft AC/DC.
In memoriam Malcolm Young.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Also, ich schaue nebenbei immer Filme.....
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

eydumpfbacke hat geschrieben:Also, ich schaue nebenbei immer Filme.....
Würde mich zu sehr ablenken.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
RevRon
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Je nach laune. Meistens einfach eine Playlist von Youtube. Von Rock bis Techno 
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Neuerdings Hardrock und Metall über Alexa. Wenn's zu fummelig wird: "Alexa stopp". Wenn das Teil dann drangeklebt ist, "Alexa weiter!" :P
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich höre immer noch Rock´n´Roll und Rockabilly.........Aber nicht über "Angelika".......ich rufe schon Stop... bevor meine Frau anfängt zu singen.... ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich hör gar nix, die (gefühlt) dauerhaft streitenden Nachbarn reichen mir. Na gut, manchmal hört man im ganzen Haus nur mich selber, wenn ich merke, dass ich am Tag davor, meistens den schön undetallierten Revell-Anleitungen von 1995 zu verdanken, mal wieder ein teil in der komplett falschen Position angeklebt hab.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Café“