Toastbrot oder Brötchen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

An alle Soulbrüder out there: :geek:

Nach meiner krassen Umstrukturierung vom Militaristen zum Peacekeeper of the Universe beschäftige ich mich jetze mehr so mit Peace und so. Von daher wollte ich mal sone ganz entspannte Disskussion rund ums Getreide einberufen. Es geht um ganz genau zu sein um Natrium-hefe getriebene Backförmlinge gegen das eckige toastige Toast und so. Was kommt den bei euch auf den (hoffentlich veganen) Frühstückstisch? Ich setz da ja mehr so auf selbstgebackenes Möhren.dinkel-vitalbrot und so. :ugeek:

Diskutiert bitte angeregt aber dennoch Peaceful und so.

Euch noch viel Energie und so... :ugeek:
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Dose hat geschrieben:...Umstrukturierung vom Militaristen zum Peacekeeper...
Peacekeeper :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Nimm lieber Aquas... Anscheinend hast du eine Lösungsmittelallergie... Bild Und bitte nicht am Lack lecken!
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Dose hat geschrieben:An alle Soulbrüder out there: :geek:
...Peace und so.
...toastige Toast und so.
...vitalbrot und so. :ugeek:
...dennoch Peaceful und so.
...Energie und so... :ugeek:
Kafens und so...
PowerMax
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 05:32
Wohnort: Köln

Lustig :lol:
Was dich nicht angeht, das lass stehen.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Dose,

was soll die Frage ??? ist doch so was von egal, wer was frühstückt und hat mit Modellbau auch nicht das Geringste zu tun.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

schnuerbodenfuxx hat geschrieben:...und hat mit Modellbau auch nicht das Geringste zu tun.
Dose ja auch nicht und irgendwas muss man ja in ein Forum schreiben... :lol:
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Da ist wohl jemand einsam. Kommt nach CF der nächste.???

Aua :lol: :roll:

OFW
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Dose,

irgendwas muß man ja in ein Forum schreiben - STIMMT !!! In einem Modellbauforum aber bitte irgendwas, das auch mit Modellbau zu tun hat. Und nicht mit Toastbrot oder Brötchen.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

OFW hat geschrieben:Da ist wohl jemand einsam. Kommt nach CF der nächste.???
Nein, CF kann was! ;)
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Ich ignoriere seine Beiträge....
...wie übrigends die von CF auch.... :mrgreen:

...macht das Leben leichter...

LG - Michael
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Hier ist das "Cafe".
Also potentiell modellbaufreie Zone !
Da darf man sehr wohl über Alles und Jedes posten, ohne jeden Bezug zu Modellbau, das ist absolut legitim !!!
Allerdings--->ein gewisses gemeinverträgliches Maß.......... :?
Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

Hallo Dose,

mein Frühstück besteht aus einer halben Kanne Kaffee und mindestens 7 - 9 Zigaretten.
Morgens bekomm ich nichts Anderes runter.
:? Allerdings habe ich zum Ausgleich wieder nach 5 Jahren Pause, mit Sport angefangen und bin da am Überlegen wegen meiner Gesundheit ?

Grüße

CF/ :idea:

:?:wie meinst Du denn das, vom Militaristen zum Peacekeeper .

Könnte ein Interessantes Thema sein ?
Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

Hallo Dose :?:

diese Gedanken hat bestimmt schon Jeder, MODELLBAUER ,zwischen 6 und 88 Jahren, der historische Modelle zusammenbaut, gehabt.
Kann sich aber auch zu einer leichten Neurose ausbilden !
______________
( zu meiner Sturm & Drang Phase gab's eine Punk Band die hatte den Song : " i have a Nuwrose i have a Nuwrose, dadadadada Nuwrose nuwrose..u.so witter und so."""" :oops: )
__________________

Wenn Du nicht weißt was eine Neurose ist, kann ich dir das ja Erklären ?
Eine Neurose ist eigentlich ( noch ) ganz Harmlos.
Nur viele Neurosen können sich zu einer Psychose bilden.
Dann heißt es: zurück zum gesunden Schlaf.
Ich hab mir aber damals nicht nur Punk gegeben, sondern auch Jazz_Rock Ende 70er.
Light as a Feder. ( Al di Meola )
Der ging mir aber auch auf die Nerven ?
Nur den Miles Davis, bei dem bin ich geblieben. ( out of the blue )

ähm, wir sind hier doch im Cafe'e :?:

Also Neurosen ?
Kurz meine Sichtweise :
Seh ich einen verbissen mit dem Handy telekommunizierend durch die Stadt laufen, dann ist das ein = Snickers
Seh ich einen mit aufgeblasenen Schultern und so, ist das ein = Mars
Seh ich einen der laufend an und zu nach bei Auslandseinsätzen schauend durch die Stadt lauft = Bounty
Seh ich einen cool vor einem Spielwarengeschäft , Bingo, der Treeetzt sich einen ab.

Tipp, wenn man mit Mädels spricht immer auf die Ohrringe schauen.
( der kleine Schmuck in der Nase, da hab ich so meine Schüchternheitsprobleme und ich komm auch ins Schwimmen ? )

Hast'n Tipp ?

Dann hättest Du einen Trumpf im Quartett = ( Top ) Raider
Das " Raider " nennt sich heute Twix, ist aber das Gleiche.

Oh, das " Treetz ", verschwindet glaub auch so langsam vom Schokoriegel Markt ?

Iss heute Bunter = M&M's, " fast " das Gleiche, nur Bunter, more in Richtung Color.
N = N : 3,14



LG build your dream

PS. Expert Treat, proudly presents for Cafe

Schön Mai noch, alles Blüht und es Duftet. In der Natur iss wieder Alles hinter dem Anderen her, na eben die : Mama & Papa Zeit
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Geht das hier wieder los ala CF???? :?

Meister Dose war am 15.04. zuletzt online.
Und da er hier ja nicht mal geantwortet hat, hat er wohl selbst gemerkt, dass das Thema daneben war.
Also: Don´t feed the trolls :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Café“