Neulich beim einkaufen...

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Eure Probleme möchte ich haben.
Typisches Beispiel für das Abgleiten eines Themas.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Die Idee mit der Bordharke ist gut, wär ich nicht draufgekommen. Sie müßte natürlich für die Jahreszeiten modifizierbar sein.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Ex43er hat geschrieben:Die Idee mit der Bordharke ist gut, wär ich nicht draufgekommen. Sie müßte natürlich für die Jahreszeiten modifizierbar sein.
Alt. Hatte schon Rommel in der Wüste. ;)
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Zeigen
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Er meint wohl das was Rommel hinter die LKW hängen ließ um Staub aufzuwirbeln und so eine größere Streitmacht vorzutauäuschen, also eine Rommelharke....
( kann ich mir zumindest so vorstellen. )
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ich hab irgendwo gelesen sie hätten Motoren mit Propeller auf Lastwagen montiert und so Staub aufgewirbelt.Meinst Du vlt sowas:
9.jpg
9.jpg (74.91 KiB) 5330 mal betrachtet
:ugeek: :ugeek: :ugeek:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

a geht doch, J...dreieins is nicht da und alles is OK ;-)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Glaubt mal nicht ich bekomme das hier nicht mit. ;) Bitte nicht immer alles so Ernst nehmen und ein wenig mehr Gelassenheit zeigen. DANKE
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Wor sind total gelassen und nehmen erst mal gar nichts ernst :P
Benutzeravatar
Ventariux
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:15

Ex43er hat geschrieben:Ich befürchte nämlich in der nahen Zukunft werden die letzten noch überlebenden Modellbaugeschäfte sang- und klanglos den Bach runtergehen
Das kann ich nur bestätigen.
Da wir bei uns in der nächsten "größeren" Stadt mal einen hatten und letztens Farbe gebraucht habe bin ich voller Freude hingefahren um auch mal zu schauen was die für Bausätze haben (Habe meinen vom Globus) und als wir vor dem Schaufenster standen mussten wir feststellen das dieser Weg ist und ein Stuhl Laden den ersetzt hat. Finde ich persönlich Schade da in diesem nicht nur Modellkästen o.ä. gab sondern auch komplette Zugmodelle uvm.

Zu meinem Glück war ums eck ein Müller bei dem ich meine Farben gekriegt habe. Dieser hatte auch gute Modellkästen, aber nicht so demoliert, sondern ganz normal verpackt und geschlossen. (beim Globus übrigens auch)
Antworten

Zurück zu „Café“